Der Denon ist einigermaßen schlapp. Um Endstufen kommt man da nicht herum.MichaelO hat geschrieben: Mit den techn. Daten kann ich wenig anfangen, da beim Denon die vergleichbaren Werte alle anders angegeben sind und ich nirgendwo finde, wieviel Watt bei wieviel Klirr bei Betrieb aller Kanäle an x Ohm bereitstehen.
Über so ein Class A Teil freut sich Dein Stromanbieter! Würde ich heutzutage nicht mehr machen. (Und heiß werden die!)MichaelO hat geschrieben: Ich hab auch schon darüber nachgedacht, für die 334 eine NAD C 275 BEE zu kaufen
Hab ich jetzt gerade bestellt. Bin sehr gespannt, was die raushauen!MichaelO hat geschrieben: [...] und dann was auch immer für die restlichen 3 Kanäle. Hier würden von der Höhe 2 Stück XTZ EDGE A2-300 passen. Das wäre aber preislich dann schon eine Hausnummer.
In der Tat. Wäre diese besch. Optik nicht, hätte ich ebenfalls PAs gekauft.MichaelO hat geschrieben: Die diskutierten PA-Endstufen aus anderen Threads mögen zwar preislich attraktiv sein, aber optisch passt das für mich irgendwie garnicht.
So ist es.MichaelO hat geschrieben: Allerdings denke ich, dass man unterdimensionierte Verstärker sehr wohl hört.
Was ich noch ggf. für die Rears empfehlen kann, ist dieses Teil hier:
https://www.amazon.de/SMSL-SA-98E-Leist ... -98e&psc=1
Was dieses Kästchen raushaut ist echt unwahrscheinlich! Hab das jetzt übergangsweise an meinen nuVero 140. Und das ist schon einiges besser (und lauter) als der Denon 3400.
Und sehr kostengünstig!