Ja, meine 24gramm Taylor darts haben das system und ich liebe es !NoFate hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 19:20 um den Flight montiert zu bekommen, dreht man den kleinen Flighthalter oben etwas heraus und steckt den Flight drauf. Danach wieder reindrehen und der Flight wird quasi festgespanntDie kleinen Flighthalter konnte man früher auch als Zubehör einzeln bestellen, aber scheinbar sind die Schäfte Auslaufmodelle??!!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dart - Profi oder Hobbyspieler...
-
- Star
- Has thanked: 335 times
- Been thanked: 126 times
Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...
-
- Star
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Hab die in allen Variationen, Titan, Aluminium, blau, schwarz und die Austausch-Tops.... aber meine neuen Darts haben jetzt die "Target Carbon Ti Pro" drauf:Chris76 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 19:29 Ja, meine 24gramm Taylor darts haben das system und ich liebe es !
https://www.darts-versand.de/Schaefte/T ... -6690.html
Die sind auch sehr geil und ich habe immer noch die originalen vom Erstkauf montiert, also halten sie auch echt was aus

Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
-
- Star
Carbon ist ja auch ein gutes Material. Aber so wie ich das sehe haben die auch dieses "Pro grip" system ?
Edit: Nein da steht dass die wechselbare tops haben, die sehen aber echt fast so aus wie diese Pro grip dinger
Edit: Nein da steht dass die wechselbare tops haben, die sehen aber echt fast so aus wie diese Pro grip dinger

-
- Star
Die sind den ProGrip schon ähnlich, aber sind dennoch besser...Chris76 hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 19:38 Edit: Nein da steht dass die wechselbare tops haben, die sehen aber echt fast so aus wie diese Pro grip dinger![]()
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
-
- Star
Ok, mal schauen wenn die neuen Schäfte nix sind (was ich nicht glaube), werde ich mir die mal genauer anschauen. Aber für den Monat ist Ebbe

-
- Star
Ach hast die Pixel Grip Alu-Schäfte schon bestellt? Die sind absolut top, da werden keine Wünsche offen bleiben und sie haben nicht den Einfluß auf das Flugverhalten, wie z.B. die Titan Varianten, die ja auch etwas schwerer sindChris76 hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 06:58 wenn die neuen Schäfte nix sind (was ich nicht glaube),

- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Oh ja! Wayne Mardle war einfach nur Kult. Vor allem durch seine Hemden! Es gab auch noch weitere aus der Zeit. Absolute Charakterköpfe!
Aber zurück zum Dartpfeil. 50 Euro für Tungsten Darts ist eigentlich ein ganz normaler Preis. Und für mich sind diese geraden Darts ohne Schnörkel super. Die Rippen da drin, sind für mich der Grip und das reicht mir. Oben sind Steeldarts abgebildet. Ich bekomme ja die Softdartvariante in 18 Gramm.
Phil Taylor seine WM Titel Darts sehen so ähnlich aus.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
Welche von den 16 Titeln?mcBrandy hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 14:28 Phil Taylor seine WM Titel Darts sehen so ähnlich aus.

- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich glaub, das sind die Phase 1. Die gibt es nur bei Unicorn
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs