Hebst Du Deine Rechnungen nicht auf? Ich hab die alle in einem Ordner. Auch die Rechnungen von Geräten/Lautsprechern die ich mal hatte... nur um mir ab und zu den Wahnsinn, den ich betrieben habe vor Augen zu führenmcBrandy hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 15:27 Und da liegt das Problem.Ich kann meine Bestellungen nicht einsehen.
![]()
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
-
NoFate
- Star

- Beiträge: 10074
- Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
-
NoFate
- Star

- Beiträge: 10074
- Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Ich find die Idee gut
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- R. Steidle
- Star

- Beiträge: 2697
- Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Die Referenzen sind in der Tat exzellent, waren bisher aber schwer zu erfassen. Man musste sich bislang in die Kundenkommentare einlesen. Jetzt gibt es eine einfache Note, welche die Aussagen leicht erkenntlich zusammenfasst. Die Kommentare bleiben erhalten; wer die ausführlichen Erfahrungsberichte studieren möchte, kann das also weiterhin problemlos tun. Wir nehmen nichts weg, wir haben die bisherige Funktionaliät erweitert und ergänzt.aaof hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 17:10 Lach. Ist Nubert so verzweifelt? Man, ihr habt doch so eine so tolle Community und Fanbase, die Referenzen sind exzellent.
- Weyoun
- Veteran

- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Die Papier-Rechnungen sind in der Regel immer da, wo ich mich im Augenblick nicht aufhalte.NoFate hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 19:34 Hebst Du Deine Rechnungen nicht auf? Ich hab die alle in einem Ordner. Auch die Rechnungen von Geräten/Lautsprechern die ich mal hatte... nur um mir ab und zu den Wahnsinn, den ich betrieben habe vor Augen zu führen![]()
Und online kann man nur diejenigen einsehen, die man auch offiziell über den Webshop bestellt hat. Telefonische Bestellungen oder direkt im Laden gekaufte Produkte finden sich leider nicht im Kundenkonto online.
-
NoFate
- Star

- Beiträge: 10074
- Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Ich hatte ja Christian zitiert, wegen der "Papier-Rechnungen". Bei Dir bin ich mir ja bewusst wegen den zwei Wohnsitzen, da würde es mir vermutlich ähnlich gehenWeyoun hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 20:15 Die Papier-Rechnungen sind in der Regel immer da, wo ich mich im Augenblick nicht aufhalte.![]()
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- Weyoun
- Veteran

- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Alles klar. Zudem behalte ich in der Regel selten Rechnungen, die älter als 5 Jahre sind (Garantie für passive Nubert LS).NoFate hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 20:30 Ich hatte ja Christian zitiert, wegen der "Papier-Rechnungen". Bei Dir bin ich mir ja bewusst wegen den zwei Wohnsitzen, da würde es mir vermutlich ähnlich gehen![]()
-
Chris76
- Star

- Beiträge: 1111
- Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
- Has thanked: 335 times
- Been thanked: 126 times
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Ich finde meine Rechnungen auch nicht mehr. In meiner bestellhistorie steht auch nichts (ich hatte als Gast bestellt glaube ich). Was mach ich da jetzt ? Ich hatte definitiv online bestellt.

-
M. Bühler
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Hallo zusammen,
schreibt einfach eine Email an info@nubert.de mit den entsprechenden Boxentypen, wir schicken Euch gerne die Rechnungsnummer, auf Wunsch auch die komplette Rechnung per Email zu.
Grüße
Martin Bühler
schreibt einfach eine Email an info@nubert.de mit den entsprechenden Boxentypen, wir schicken Euch gerne die Rechnungsnummer, auf Wunsch auch die komplette Rechnung per Email zu.
Grüße
Martin Bühler
-
NoFate
- Star

- Beiträge: 10074
- Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
- Has thanked: 610 times
- Been thanked: 1387 times
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Kann man, wenn man mal faul ist, auch einfach nur eine "Sterne-Wertung" abgeben, ohne einen Text dazu zu verfassen?
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!
Gruß Micha :)
Gruß Micha :)
- R. Steidle
- Star

- Beiträge: 2697
- Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Re: Fünf Sterne* für Nubert Lautsprecher!
Sollte gehen. Zumindest sollte ein Wort oder ein Satz genügen.
