Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Chris76 »

Das dachte ich mir auch. Die "Würfelform" hat schon heftig nachgelassen bei dem.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von mcBrandy »

Chris76 hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 15:35 Schau ich gerade. Täuscht mich das, oder hat der Wallisische Brüllwürfel Luft verloren in den Oberarmen ? Bei der WM kam der mir irgendwie Muskulöser vor.
Das kann schon durchaus sein. Wobei er auch nimmer so oft brüllt wie früher und auch nimmer so aggro ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 14:42 Gerade live auf Sport 1: UK OPEN

Falls jemand Interesse hat?! Im Moment "Whilock vs. Wade"!
Ach die finden (oder fanden) nun statt? Dachte, Darts ist wegen Corona generell im "Winterschlaf" und habe somit alle Termine nicht für bare Münze genommen. :cry:
mcBrandy hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 08:58 Das kann schon durchaus sein. Wobei er auch nimmer so oft brüllt wie früher und auch nimmer so aggro ist.
Die fehlenden "Medikamente" lassen den "Aggro-Level" sinken. :lol:
Chris76 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 07:08 Das dachte ich mir auch. Die "Würfelform" hat schon heftig nachgelassen bei dem.
"Würfelform"? Das erinnert mich an Perry Rhodan an eine Spezies (Abkömmlinge der Menschen, die aufgrund höherer Gravitation zwischen 10 und 20 Zentner wiegen und in der Tat würfelförmig mit reichlich 1,2 m Schulterbreite sind. :mrgreen:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 09:43
NoFate hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 14:42 Gerade live auf Sport 1: UK OPEN

Falls jemand Interesse hat?! Im Moment "Whilock vs. Wade"!
Ach die finden (oder fanden) nun statt? Dachte, Darts ist wegen Corona generell im "Winterschlaf" und habe somit alle Termine nicht für bare Münze genommen. :cry:
Ja, UK open fanden statt und die Premier League ist ja auch zumindest die ersten Spieltage terminiert worden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 09:43 Ach die finden (oder fanden) nun statt? Dachte, Darts ist wegen Corona generell im "Winterschlaf" und habe somit alle Termine nicht für bare Münze genommen. :cry:n:
Bin tatsächlich auch nur durch Zufall drüber gestolpert, waren aber echt gute Partien dabei :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

mcBrandy hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 08:58 Wobei er auch nimmer so oft brüllt wie früher und auch nimmer so aggro ist.
Da muß ich Dir recht geben, aber mein Bild von dem Typen ist leider schon fertig, ich werd in dem Leben kein Fan mehr :)

Wird ihm aber herzlich egal sein :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Chris76 »

Also ich bin auch kein Fan von dem. Ist aber auch egal, jeder hat seinen Favoriten. Was mir aber aufgefallen ist (ich meine der Kommentator hatte auch so was ähnliches gesagt) dass der irgendwie so spielt als käme er mit dem "Fame" noch nicht so wirklich zurecht. Ich meine Nummer 1 der Welt da hat man ja dann schon ein etwas anderen Leistungsdruck.

Auf jeden fall scheint die Muckibude bei dem schon arg in den Hintergrund gerückt zu sein.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Chris76 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 16:24 Auf jeden fall scheint die Muckibude bei dem schon arg in den Hintergrund gerückt zu sein.
Die Trainingstermine von gestern, sind die Pressetermine von heute :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Chris76 »

Da scheint was dran zu sein xD
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von mcBrandy »

Aber was von Price richtig geil ist, sind seine Darts von Red Dragon, die auch der Wright hat. Coole Farben usw.

Interessant ist, dass Red Dragon Darts unter Nodor läuft, die auch Winmau aufgekauft haben.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten