Sind beide Teile sehr coolLogicFuzzy hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 16:27 Die Tage hab ich mir Sicario (2015) reingezerrt. Den fand ich richtig gut!
Erster Teil derzeit kostenlos auf Prime.

Sind beide Teile sehr coolLogicFuzzy hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 16:27 Die Tage hab ich mir Sicario (2015) reingezerrt. Den fand ich richtig gut!
Erster Teil derzeit kostenlos auf Prime.

Irgendwie mal ein etwas anders gemachter und doch bekannter Genre-Film. Ich fand den jetzt wirklich sehr gut und würde ihn auch weiter empfehlen! Bild ist gut, der Sound wenn es drauf ankommt, sehr druckvoll und zupackend.
 Irgendwie mal ein etwas anders gemachter und doch bekannter Genre-Film. Ich fand den jetzt wirklich sehr gut und würde ihn auch weiter empfehlen! Bild ist gut, der Sound wenn es drauf ankommt, sehr druckvoll und zupackend.

Ja, der drückt schon wirklich heftig und der Film ist ebenfalls sehr cool. Die UHD von "Ready Player One" macht aber mindestens genauso viel SpaßFandervaal hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 13:38 UHD: DIE Soundreferenz in meiner Sammlung - "Operation Overlord".

Den habe ich auch noch auf dem Zettel, aber Deine Wertung macht mich nachdenklich... Blu-ray, Netflix, Prime oder wo hast DU ihn gesehen?

Blu-rayNoFate hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 10:21Den habe ich auch noch auf dem Zettel, aber Deine Wertung macht mich nachdenklich... Blu-ray, Netflix, Prime oder wo hast DU ihn gesehen?

Danke DirNoble-Savage hat geschrieben: So 4. Apr 2021, 10:42 Blu-ray
Naja, ich habe den Film ja nicht verrissen. Er ist eben nur durchschnittlich und lebt von Liam Neeson.