Gruß joe
Zumindest 2/3 sollten so verteilt werden, das restliche Drittel dann für Prämien wie von Venuspower vorgeschlagen.rockyou hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 14:11 Meiner Meinung nach sollten die Fernsehgelder genau gleich verteilt werden , unabhängig vom Tabellenplatz.
Denke man kann zufrieden sein. In der nächsten Saison solide weitermachen und den Ball flachhalten, dann wird das schon mit Stuttgart.mk_stgt hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 22:27 nun klassenerhalt endgültig erreicht. kompliment an stuttgart für eine tolle saison nach dem wiederaufstieg
Ich war vom ersten Spieltag irgendwie ruhig und hatte das Gefühl, das endlich wieder was beim Verein mit dem roten Brustring entstehen kann... Jetzt können wir völlig entspannt das absolut spannende Abstiegsrennen beobachtenmk_stgt hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 22:27 nun klassenerhalt endgültig erreicht. kompliment an stuttgart für eine tolle saison nach dem wiederaufstieg
Sehe ich ähnlich. Ein "Grundgehalt" für alle gleich, damit alle Clubs die teuren Spielergehälter zahlen können, aber dazu mit Boni damit es eben nicht zu taktischen "Spielereien" kommt, indem man absichtlich den schlechtesten Kader aufstellt, wenn man nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren hat.joe.i.m hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 20:10Zumindest 2/3 sollten so verteilt werden, das restliche Drittel dann für Prämien wie von Venuspower vorgeschlagen.rockyou hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 14:11 Meiner Meinung nach sollten die Fernsehgelder genau gleich verteilt werden , unabhängig vom Tabellenplatz.
Gruß joe
Im Endeffekt lieben wir halt in einer Leistungsgesellschaft.rockyou hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 14:11 Meiner Meinung nach sollten die Fernsehgelder genau gleich verteilt werden , unabhängig vom Tabellenplatz.