Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rundum Corona

Hier dreht es sich um (fast) alles...
steakhouse
Star
Star
Beiträge: 660
Registriert: Di 22. Dez 2015, 23:36
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rundum Corona

Beitrag von steakhouse »

Appell an die Vernunft, aber kein Moralapostel. Sorry, aber veräppeln kann ich mich selber. Du gehst mit seinem Geschreibe schwanger und siehst deshalb in jeder Gegenrede eine Beleidigung. Klar, war das gehässig - du willst das nur bequemerweise nicht sehen.
mk_stgt hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 21:50 wenn ich jetzt schon das gejammer der ersten touris in portugal höre. bin nur hier um urlaub zu machen und jetzt muss ich in quarantäne. selbst schuld. das wird noch öfters passieren aber hauptsache nur an sich gedacht. zum kotz.....
Toller Appell an die Vernunft, der wird sicher enorm viele bekehrt haben. Die sind dort überwiegend hingereist bevor es die Quarantäneregeln gab, viele werden geimpft sein. Viele feiern dort nicht sondern entspannen. Aber Hey, wir packen die einfach mal in eine Schublade und regen uns auf und ein, dass wir doch die Musterbürger sind, die vom Sessel aus posten. Gibt dann 10 Social Credits. Ab besten noch nach draußen schauen, ob man nicht auch noch mal ein paar Falschparker anschwärzen kann oder den Nachbarn, der Seine Hecke nicht korrekt geschnitten hat.
Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Rundum Corona

Beitrag von König Ralf I »

Unfassbar! Ohne Worte...
Hallo,

da sind wir immerhin mindestens zwei die das unfassbar finden.
Interessiert nur im Fall Corona zu wenige....leider.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
steakhouse
Star
Star
Beiträge: 660
Registriert: Di 22. Dez 2015, 23:36
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Rundum Corona

Beitrag von steakhouse »

Ich glaube er hat einfach deinen Beitrag nicht verstanden. Kann schon mal passieren bei lauter Empörung. :D
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Rundum Corona

Beitrag von Weyoun »

König Ralf I hat geschrieben: So 27. Jun 2021, 14:03 da sind wir immerhin mindestens zwei die das unfassbar finden.
Interessiert nur im Fall Corona zu wenige....leider.
Erst alle unter 20-jährigen knebeln und dann auch noch jede Menge Kollateralschäden in Kauf nehmen? Sollte das Humor gewesen sein, so ist er nicht angekommen.
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Rundum Corona

Beitrag von R. Steidle »

Ich sperre den Thread hiermit ab. Es wird zu häufig persönlich.
Gesperrt