Allerdings ist es etwas komisch: Wenn man hier bei Experify ein spezifisches Modell bzw. eine Adresse eingibt, wird trotzdem alles Mögliche aus dieser Serie an allen möglichen Orten angezeigt. Etwas zäh.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
	Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
- anphex
 - Star

 - Beiträge: 696
 - Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
 - Wohnort: Berlin
 - Has thanked: 205 times
 - Been thanked: 143 times
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Bin nun auch dabei 
Allerdings ist es etwas komisch: Wenn man hier bei Experify ein spezifisches Modell bzw. eine Adresse eingibt, wird trotzdem alles Mögliche aus dieser Serie an allen möglichen Orten angezeigt. Etwas zäh.
			
			
									
						Allerdings ist es etwas komisch: Wenn man hier bei Experify ein spezifisches Modell bzw. eine Adresse eingibt, wird trotzdem alles Mögliche aus dieser Serie an allen möglichen Orten angezeigt. Etwas zäh.
WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
			
						SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
- anphex
 - Star

 - Beiträge: 696
 - Registriert: Mi 28. Mär 2018, 21:02
 - Wohnort: Berlin
 - Has thanked: 205 times
 - Been thanked: 143 times
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Nachtrag: Wenn man direkt bei Experify auf der Seite auf die Marke Nubert clickt, kommt man zu einer NuBox und nicht zu der Liste der Locals.
			
			
									
						WZ: E-APO -> SMSL SU-9N/Denon X3700H -> Topping LA90D -> NuVero 170 | Topping PA5 -> NuVero 60
SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
			
						SZ: Kali IN-5 am PC - NuBox AS250 am TV
NuVero 70 Demo || Galerie
- S. Hennig
 - Star

 - Beiträge: 2470
 - Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
 - Has thanked: 220 times
 - Been thanked: 691 times
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Wir geben das weiter, danke für das Feedback.
			
			
									
						AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
			
						Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000
- Weyoun
 - Veteran

 - Beiträge: 30581
 - Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
 - Has thanked: 1430 times
 - Been thanked: 924 times
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Derzeit gibt es eine Umfrage von experify bei seinen Kunden. Gebt hier doch einfach eure Kritik direkt an experify weiter, dann hat Nubert weniger Arbeit. 
			
			
									
						- mcBrandy
 - Veteran

 - Beiträge: 23268
 - Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
 - Wohnort: Nähe Regensburg
 - Has thanked: 317 times
 - Been thanked: 322 times
 - Kontaktdaten:
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Hatte von euch Locals schon jemand Kontakt zu anderen? Und wie sind die Rückmeldungen dazu?
Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
			
			
									
						Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
			
						Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- 
				Chris 1990
 - Star

 - Beiträge: 4327
 - Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
 - Has thanked: 870 times
 - Been thanked: 517 times
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Aus dem Grund mache ich da nicht mit . Ist m.M. nach eine gute Gelegenheit für all die jenigen….mcBrandy hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 08:00 Hatte von euch Locals schon jemand Kontakt zu anderen? Und wie sind die Rückmeldungen dazu?
Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
			
						Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
- frengie
 - Semi

 - Beiträge: 162
 - Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:55
 - Wohnort: Ehingen
 - Has thanked: 68 times
 - Been thanked: 39 times
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Eine Anfrage zu meinem Setup ist mal reingekommen. Haben uns per PN mehrfach ausgetauscht. Besuchstermine aufgrund zu großer Entfernung waren bisher noch nicht dabei
			
			
									
						WO: 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 4 x Magnat Interior IC 62 | 2 x SVS SB-1000 Pro
PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
			
						PC: Saxx AS 30 DSP | Tannoy TS 12
SZ: nuBox A-125 | Wavemaster Fusion
KI: nuBoxx B-40
Studio: nuJubilee 35 | ATM-35
- Weyoun
 - Veteran

 - Beiträge: 30581
 - Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
 - Has thanked: 1430 times
 - Been thanked: 924 times
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Das ist leider normal. Ich habe mal eine Konversation mit jemandem gehabt (ging zwei, drei mal hin und her) und dann war plötzlich Sendepause. Meine "Punkte" habe ich bis heute nicht bekommen. So wirklich der Burner scheint das Start-Up nicht wirklich zu sein.mcBrandy hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 08:00 Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
- 
				Chris 1990
 - Star

 - Beiträge: 4327
 - Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
 - Has thanked: 870 times
 - Been thanked: 517 times
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Burner = Brenner .Weyoun hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 10:05Das ist leider normal. Ich habe mal eine Konversation mit jemandem gehabt (ging zwei, drei mal hin und her) und dann war plötzlich Sendepause. Meine "Punkte" habe ich bis heute nicht bekommen. So wirklich der Burner scheint das Start-Up nicht wirklich zu sein.mcBrandy hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 08:00 Nur ein Beispiel. Mich hat einer aus München angeschrieben, ich hab geantwortet und seitdem ist Ruhe. Kommt mir etwas verdächtig vor. Aber bevor ich das melde, wollte ich mal fragen, ob ihr auch sowas erlebt habt?
Hab dich erwischt .
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
			
						Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
- Weyoun
 - Veteran

 - Beiträge: 30581
 - Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
 - Has thanked: 1430 times
 - Been thanked: 924 times
 
Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse
Ich habe damit nur die Carmen Geiß zitiert: "Robärd, das ist voll der Burner!" 
			
			
									
						