Shadow in the Cloud (Amazon)
Ein Film, mit dem ich so in der Form nicht gerechnet habe. Ich bin da zwiegespalten.
Als Genre steht bei Amazon "Action, Horror", das trifft es im Endeffekt auch in gewisser Weise. Nur sollte man nicht wirklich "Horror" erwarten.
Hätte es nicht ab ca. der Hälfte des Films eine gewisse Wendung gegeben und hätte man den  Film von der Art her so fortgeführt wie er bis dahin gewesen ist, man, das hätte echt spannend und athmospährisch genial werden können.
Wie er dann jedoch verlaufen ist, bis auf ein paar Minuten, die mir zu dämlich waren 

, hat ihn jedoch nicht unbedingt schlechter gemacht. Bis zum Ende hin war der Film echt gut. Wobei noch mal 5 - 10 Minuten am Ende drauf hätten auch gepasst.
Während des Films hatte ich auch immer mal verschiedene Verläufe und Wendungen sowie kurz vorm Ende, auch Enden im Kopf. Kam jedoch anders, als ich dachte 

.
Ich kann den Film absolut empfehlen. Wobei ein zweites Mal würde ich ihn wohl nicht gucken, da würde dann die Spannung fehlen.
Das Bild auf Amazon war ganz gut für HD und der Sound hatte ein paar klasse Momente.