Wäre das der Fall würde es in DE immerhin ordentliche UHD Blu-Rays von Disney geben und nicht welche die mit einer gammligen und totkomprimierten Tonspur daherkommenAndibuss hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 09:55 Puh, man könnte meinen, Du wärst bei Disney beschäftigt.![]()

Ich kann natürlich auch nur für mich sprechen. Und da wird Netflix unterm Strich auch schlechter.
Nicht nur in Sachen Content. Auch in Sachen Qualität. Das geht ja bei der Bitrate los und hört beim P/L aus. Natürlich
wird Disney auch weiter fleißig an der Preisschraube drehen. Aber bis die Netflix eingeholt haben wird es noch dauern.
Sollte es sich bewahrheiten, dass Netflix auch Game Streaming integriert wird das Abo dort bald eh >25 Euro kosten.
Klar kann man jetzt auch wieder so argumentieren, dass es ja die anderen Publisher sind, die ihr Material von Netflix abziehen. Das ist natürlich auch so. Aber gerade ein Disney hat da bspw. auch wesentlich mehr Ressourcen zukünftig Content für den eigenen Dienst zu produzieren. Man siehe ja wie schnell Disney dank Technologien wie "The Volume" Serien produziert. Mit der Kenobi Serie sind die jetzt wohl in den nächsten Tagen durch mit dem Dreh, obwohl die erst im März angefangen sind. Da ist halt die Frage wie Netflix da auch mithalten will.