Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
New Line Cinema hat auf der offiziellen Lord of the Rings Website endlich den langersehnten 6 Minuten Trailer, zu der SEE von Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs online gestellt. Der Trailer ist einfach nur "geil" und deutet in einer Szene kurz vor Schluß an, was sich einige Fans schon öfters gefragt haben: "Was ist mit Kartoffelgesicht passiert?"
Ich freu mich auch auf den 10.12. Allerdings hab ich mir die HdR-Box-SEE bestellt. Habe mich somit wacker gehalten und nun gibt es die 672min lange Box. Dann wird erstmal ein Tag ausgemacht, wo ich mir alle 3 Teile hintereinander reinziehe. Da braucht man eine lange Vorbereitungszeit.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Auch ich freue mich schon auf den Termin, wenn die Box kommt, um dann...
bis Weihnachten zu warten und dann auszupacken...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
TheRock hat geschrieben:
bis Weihnachten zu warten und dann auszupacken...
TR
@ TR
Wie? Du kannst so lange warten? Ich kann es nicht. Das muss gleich aufgemacht werden und dann rein damit.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs