NoFate hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 12:57
mcBrandy hat geschrieben: Mo 27. Sep 2021, 11:23
Ich hatte auch mal das Problem und hab mir übergangsweise nen günstigen AVR geholt. Blieb dann doch 2 Jahre, aber mir war das warten zu blöd!!!
Daran hab ich auch schon gedacht, aber mit den günstigen Modellen kann ich nur einen Teil meiner LS anschließen und der RX A6A sollte doch nicht mehr soooo lange auf sich warten lassen?! Also hoffe ich doch
Ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert, ist es so, dass egal welcher Hersteller eine Bestellung bekommt, er entweder die Bestellung nicht annimmt oder nur mit der Aussage „Liefertermin unbestimmt“. Das macht für das kommende Quartal vier das Leben nicht einfacher als Händler im HiFi-Bereich.
Wir haben aber auch bereits die Info erhalten, dass es 2022 nicht wirklich besser werden wird. Dafür aber wohl 2023.
Das heißt, wer gerade im AVR Bereich ein Modell möchte, sich auf entsprechende Wartezeiten einstellen muss.
Das genannte Modell sollte September 2020 bei uns sein, dann Dezember 2020, dann April 2021, zuletzt August 2021 und aktuell hoffen wir und unser Kunden, die vorbestellt haben, auf Oktober 2021.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000