ich habe die Suchfunktion schon mal nach Soundkarten abgeforstet. Mein Plan ist, in mein G3/500 iBook eine 80GB Festplatte einzubauen. Da das iBook keinen Lüfter hat und die Festplatten extrem leise sind, wird das dann ein riesen iPod. Da ich zwischen iPod, der AAC-Komprimierung verwendet, und CD-Player (nicht lynchen
 ) keinen Unterschhied höre, will ich meine gesamte Musik als AAC auf dem iBook archivieren und mit iTunes abspielen. Problem ist nur, wie ich das ordentlich an meinen AX 396 anschließen kann. Ich weis nur, dass System OS X dank Core Audio eine extrem gute Audioperformance hat. Weis jemand, ob da eine bestimmte Schnittstelle besonders gut zu passt?
) keinen Unterschhied höre, will ich meine gesamte Musik als AAC auf dem iBook archivieren und mit iTunes abspielen. Problem ist nur, wie ich das ordentlich an meinen AX 396 anschließen kann. Ich weis nur, dass System OS X dank Core Audio eine extrem gute Audioperformance hat. Weis jemand, ob da eine bestimmte Schnittstelle besonders gut zu passt?Dank und Gruß
John