BlueDanube hat geschrieben:Da hast Du recht...Markus hat geschrieben:Eigentlich kann es für den goldenen Nubi nur einen geben, zumindest wenn man Herrn Spieglers Kriterien berücksichtigt.

Gruß, Chris
BlueDanube hat geschrieben:Da hast Du recht...Markus hat geschrieben:Eigentlich kann es für den goldenen Nubi nur einen geben, zumindest wenn man Herrn Spieglers Kriterien berücksichtigt.
MALTEEEEEEEEEEMarkus hat geschrieben:Eigentlich kann es für den goldenen Nubi nur einen geben, zumindest wenn man Herrn Spieglers Kriterien berücksichtigt.
Seh ich auch so.pinglord hat geschrieben:[...]OK Leute, lasst einfach die Andeutungen sein, stimmt ab, und haltet fein die Klappe, ok?
Jede Menge Kleinkram, schließlich handelt Nubert auch mit Fremdfabrikaten.submann hat geschrieben:Ich frage mich was ich für 250.-€ bei Nubert bekommen kann????
Mit einem Gutschein läßt sich auch ein Teilbetrag begleichen...Sorry Leute ihr solltet dem Gewinner schon 254.-€ als Gutschein überreichen, das langt dann genau für ein schönes Pärchen nuBox 310
ehrlich berücksichtigt werden und diese RegelR.Spiegler hat geschrieben:Wer hat sich durch Freundlichkeit, Fachwissen, Schnelligkeit oder besondere Fairness diese Anerkennung verdient?
gilt, dürften nicht mehr als 5-10 Teilnehmer in die Wertung kommen....R.Spiegler hat geschrieben:Bitte zur Wahl nur einen Forums-Nick-Namen nennen
Das ist wohl nicht sehr elegant...derSimon hat geschrieben:darf man sich auch selber wählen?
Hey, das ganze ist einfach eine nette Geste und keine Präsidentenwahl! Lasst uns keine Baustelle draus machen. Stimme abgeben und fertich.BlueDanube hat geschrieben:Schön wäre eine Einzelwertung für obige Kriterien und vielleicht bei Fachwissen eine Unterteilung in Theorie, Praxis, Musik, Film (ich hätte für jede Kategorie einen anderen Favoriten) und eine Kombinationsauswertung - aber das wäre, wie gesagt, zu aufwändig, also machen wir es so wie vorgeschlagen und ich höre schon auf zu meckern!