Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mono.....aber wie ?

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Pantau2022
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Feb 2022, 11:37
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mono.....aber wie ?

Beitrag von Pantau2022 »

ja, es sollte nur eine Hintergrundbeschallung sein mit einem besseren lautsprecher als mein echo studio....der vorschlag mit der aktiven nuPro war auch klasse - insbesondere auch der hinweis auf die seite 11 der bedienungsanleitung....

danke an euch
macinally
Profi
Profi
Beiträge: 447
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 22:23
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Mono.....aber wie ?

Beitrag von macinally »

Kommt doch "bald" ein Bluetooth Speaker von Nubert... Was spricht dagegen, auf den zu warten! :mrgreen:

Wenn es aber sofort günstig und dennoch gut sein soll, dann würde ich die Motion Boom versuchen.
Klingt erstaunlich erwachsen, wasserdicht, 10000 mAh Akku, gute App usw...
Pantau2022
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Feb 2022, 11:37
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mono.....aber wie ?

Beitrag von Pantau2022 »

Ich wollte noch einige Fragen stellen und auf den Vorschlag der Motion Boom antworten....da habe ich die Marshall Stanmore
2 in weiß gesehen mit Bluetooth, AUX und Chinch.........und war SCHOCKVERLIEBT (wie bei der LS 50 meta)


mal sehen was die Hörpraxis für mich hergibt.......liebe Grüße an euch
Benutzeravatar
Carolite
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 19:46
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mono.....aber wie ?

Beitrag von Carolite »

Joa kann man verstehen wobei ich eher noch auf den nubert Wurf gewartet hätte. Aber so ähnlich geht es mir auch mit der Heco Direkt 800 BT in schwarz - die könnte ich mir auch gut vorstellen. Naja wie gesagt erstmal abwarten und gerne darfst du auch von deiner Neuerwerbung berichten.
Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Pantau2022
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 6. Feb 2022, 11:37
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mono.....aber wie ?

Beitrag von Pantau2022 »

vorläufiger Entstand:

nachdem ich zufällig die Marshall in einem Elektromarkt gesehen und angefasst habe, war die Entscheidung gefallen.....jetzt bespielt hier der nuConnect ampX seit Samstag meine KEF und der Cambridge geht auf Reisen.....mono Tagesbeschallung bleibt noch beim Echo Studio......eine einzelne nuproX steht auf der Habenwollenliste

liebe Grüße an Euch
Antworten