Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Wete »

So ein gepolsterter Neopren-Überzieher, der die Bedienelemente frei lässt und im Bereich der Lautsprecher "schalltransparent" ist, wäre wohl fein.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von NoFate »

Schelle21 hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 12:05 Die Linton 85 war teilweise ausverkauft. So eine Box, die die 70er und 80er Jahre, also das Golden Age des Lautsprecherbaus zitiert, in schlichtem Schwarz mit Nubertscher Klangqualität, dass wär was.
Sicher soll und darf sich jeder wünschen was er gerne möchte, aber in meiner Welt haben solche hässlichen Kisten keinen Platz, ich find die wirklich grausig 8O
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Hänri

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Hänri »

Oder ein Überzieher aus Latex.
Ach ne, das war was anderes :doh:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Weyoun »

Neopren? Wasserdicht und gleichzeitig schalltransparent? Erinnert mich Kinderüberraschung. Was ist der dritte Wunsch? :mrgreen:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Wete »

Ich schrieb "im Bereich der Lautsprecher". Da käme dann ein anderes Material zum Einsatz. Vielleicht ein Mesh-Gewebe oder sowas.
Schelle21
Semi
Semi
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 17:14
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Schelle21 »

Jetzt steinigt mich doch nicht gleich :lol: Ich hab euch und Nubert doch lieb :romance-heartsthree:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Wete »

Schelle21 hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 19:28 Jetzt steinigt mich doch nicht gleich :lol: Ich hab euch und Nubert doch lieb :romance-heartsthree:
Naja, jetzt mal ohne Flax: Ist das nicht eigentlich das Problem? Du magst die Marke Nubert, hättest aber gerne Lautsprecher, die halt nicht Nubert-typisch wären. Du könntest solche bei vielen anderen Marken kaufen, aber Du möchtest sie von Nubert. Das ist halt unglücklich. Die meisten hier sind ja Nubert-Fans, weil Nubert so ist, wie die Firma nun mal ist. :mrgreen:
Schelle21
Semi
Semi
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 17:14
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Schelle21 »

Es war nur ein Wunsch. Keine Terrorattacke. :roll:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Wete »

Ich klage Dich auch nicht an, ich gebe nur Denkanstöße, denn Du hast Deinen Wunsch ja doch recht ausführlich formuliert und auch belegt.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von NoFate »

Schelle21 hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 19:28 Jetzt steinigt mich doch nicht gleich :lol: Ich hab euch und Nubert doch lieb :romance-heartsthree:
Solange es bei Deinem Wunsch bleibt... Spaaaaaß :mrgreen:

Ich denke Wete hat alles gesagt :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten