
Mal sehen was so kommt

Wir verstehen uns.
Kölsch - coole Band. Habe ich inzwischen auch mehrfach gehört am XW800. Besonders der Titel „Grey“ haut so einen trockenen Bass aus der kleinen Kiste, dass man denkt das steht etwas viel Größeres. Und ich kann es nur bestätigen. Der Bass ist einfach nicht zu orten aber raumfüllend vorhanden. Großartig.aaof hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 20:23Wir verstehen uns.![]()
Höre heute wieder mit Genuß Musik, heute etwas Minimal mit Kölsch (Band). Was mir an der Kombination so gut gefällt, der Subwoofer ist quasi nicht bemerkbar. Er unterstützt die Kompakten nach unten effektiv, aber es hört sich nicht nach einer üblichen Sat-Sub Kombination an, wo der Subwoofer einfach drückt und füllig von unten den Klang zu addiert. Eine bemerkenswerte Qualität, wahrscheinlich aber auch ein Ergebnis von Dirac.
Und der Schrank macht das mit (kein Knarren, Knarzen, Mitschwingen)? Krass!David 09 hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 20:33 Jetzt werden die Hifi-Spezialisten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen - der XW800 liegt bei mir anfänglich versuchsweise überaus platzsparende und -ausnutzend auf einem Schrank 240cm hoch, aber auf einer Seite mit den Regallautsprechern.