Toller Bericht, wie halt immer.
Somit wäre der ideale Verstärker ein Mix aus dem Onkyo und Yamaha. Tja, wie du schon schreibst, es gibt keinen perfekten AVR.

Wir warten auf den 2. Teil.

Gruss
Christian
never say nevermcBrandy hat geschrieben:Ich vermute mal schwer, dass nun die Suche oder besser, der AV-Kauf so ziemlich abgeschlossen ist, wie man aus deinem Bericht ersehen kann.
DankeschönNoch mal herzlichen Glückwunsch zu dem Teil.
Du kannst jederzeit gerne vorbeikommenIch hoffe doch, dass ich es in den nächsten Wochen mal erleben kann/darf.
Warten wir erstmal ab, was das Teil klanglich kann... - wenn er ähnlich wie der 3805 klingt, wäre das Thema sowieso schon gegessen...bullet hat geschrieben:Hallo, schöner Bericht. Leider hat der Onkyo für so viel Geld sehr wenig zu bieten und ich denke, der neue Denon wird schon besser. Wenn man so viel Geld ausgibt, muss meiner Meinung alles dabei sein. Aber wie gesagt ist das nur meine Meinung.
Das ist ja nun kein Argument für Dich, Al, oder? So lange wirst Du den doch eh nicht behalten, wie ich Dich kenneZum Schluß noch einer der größten Vorteile des Onkyos: er ist modular aufgebaut und kann daher wie ein PC mit Steckkarten ergänzt werden.
Endlich fängt einer damit an, nachdem schon fast jeder bessere DVD-Player und Projektor einen HDMI-Anschluss hat...mralbundy hat geschrieben:2 High-Quality HDMI Audio und Video Eingänge / 1 Ausgang
Das wäre für mich ein KO-Kriterium!mralbundy hat geschrieben:Auch Main-Ins zum Einschleifen von ABL Modulen sucht man vergeblich.