Oh viele Rechtschreibfehler meinerseitstf11972 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 22:17 @Chris 1990
War das jetzt Autokorrektur oder Absicht?

Was genau meinst du ?

Oh viele Rechtschreibfehler meinerseitstf11972 hat geschrieben: Fr 15. Jul 2022, 22:17 @Chris 1990
War das jetzt Autokorrektur oder Absicht?

du hast den Thread verwechselt - das gehört hier hin:aaof hat geschrieben: So 17. Jul 2022, 07:27 Sonntagmorgen und wir müssen gleich mal wieder auf einen Fußballplatz, die Kinder haben ihr x Turnier. Und um die Ecke ist es auch nicht. So langsam langt es mal, gut das wir ab Ende der kommenden Woche Ferien haben.

Auch wenn ich mich natürlich freue, dass die Kinder Sport machen und nicht ständig vorm Tablet oder Handy hocken.
 Auch wenn ich mich natürlich freue, dass die Kinder Sport machen und nicht ständig vorm Tablet oder Handy hocken. 

Manchmal erinnere ich mich, wie ich das kleine Bündel im Maxi-Cosi aus dem Krankenhaus geschleppt habe.
 Manchmal erinnere ich mich, wie ich das kleine Bündel im Maxi-Cosi aus dem Krankenhaus geschleppt habe.   Das war doch erst vor kurzem, öhm nein, 10 Jahre bald her. Meine Fresse, wo ist die Zeit nur hin.
 Das war doch erst vor kurzem, öhm nein, 10 Jahre bald her. Meine Fresse, wo ist die Zeit nur hin.  

Zeit ist die einzig wahre Währung. Mit nichts auf der Welt kann man verlorene Zeit wieder reinholen.