@rudijopp: Vergiss das mit den 7 Stunden, vor allem im Januar, plan mal eher mit 9-10 Std.

Wünsch euch frohe Feschte - das überübermorgen, das am 31. und das am 15.1.05 !
Frente

Nun - er ist ja auch ein "nuForum-Mitglied". Und es gibt wohl ein paar Leute, die seine Beiträge ganz passabel und brauchbar finden...Maugi hat geschrieben:Warum Herr Nubert so oft genannt wurde bleibt mir ein Rätsel, es sollte doch ein nuForum-Mitglied gewählt werden und nicht jemand vom Nubert-Staff

Das stimmt natürlich, aber auf die Idee, ihn wählen zu können, wäre ich nie gekommen.Nun - er ist ja auch ein "nuForum-Mitglied

Konnte leider nicht an der Wahl teilnehmen. Bin gerade aus dem Urlaub zurück (Fische ärgern). Nach reichlich 3 Wochen Urlaub muß man erst mal den Einschalter des Computers suchen.pinglord hat geschrieben:Übrigens schade, dass keiner Malte nominiert hat, wenn der aufgetaucht wäre, das wär der Hammer :lol:
Ja, werde anwesend sein. Fragst du wg. Fahrgemeinschaft??mcBrandy hat geschrieben:@Amperlite
Kommst du mit nach SG?

wollte mich aber zwischen frank klemm, ah und us entscheiden. also falls ich nicht kommen kann, bitte meinen platz für us freihalten.
 wollte mich aber zwischen frank klemm, ah und us entscheiden. also falls ich nicht kommen kann, bitte meinen platz für us freihalten.