9x noch, um save zu sein

9x noch, um save zu sein
Ich schaue Sport1 HD sowohl über Sat als auch über Vodafone Cable. Kann nichts großartig bemängeln.Venuspower hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 20:54 - Du musst dir mal die Übertragungsqualität via Sat angucken. An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen
Bei Darts z.B. bleibt manchmal nur der Stream übrig, wenn die Liveübertragung mal wieder von Handball oder Volleyball "gestört" wird.Venuspower hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 20:54 - Stream ist leider keine gute alternative, da deren YT-Streams mit 30 fps laufen, die Sendungen aber PAL-typisch in 25p/50p produziert werden. Ruckelt also alles pervers. Kriege da genau so Augenkrebs.
5 € im Monat für das HD-Paket ist ein kleiner Unterschied zu 30 oder gar 50 €, was man für Sky oder DAZN schnell mal zahlt.Venuspower hat geschrieben: Fr 28. Okt 2022, 20:54 - Du lehnst also Sky, DAZN & Co. ab, zahlst aber bereitwillig für Werbeunterbrechnungen im laufenden Programm Geld? Wo ist da die Logik?
Ich spreche ja auch von der SD-Version.Weyoun hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 12:54 Ich schaue Sport1 HD sowohl über Sat als auch über Vodafone Cable. Kann nichts großartig bemängeln.
Bei Sky oder DAZN wird die Sendung aber trotzdem nicht durch Werbung unterbrochen. Das höchste der Gefühle sind da Werbeeinblendungen, die es im Fußball ja aber auch an den Banden gibt.Weyoun hat geschrieben: So 30. Okt 2022, 12:54 5 € im Monat für das HD-Paket ist ein kleiner Unterschied zu 30 oder gar 50 €, was man für Sky oder DAZN schnell mal zahlt.