Gibt es ja auch im Sportstudio.König Ralf I hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:52 Hallo,
Fußball ist Show.
Und Vorklatscher in Shows sind doch nichts besonderes.
Willkommen in der realen Welt.![]()
Grüße
Ralf

Gibt es ja auch im Sportstudio.König Ralf I hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 11:52 Hallo,
Fußball ist Show.
Und Vorklatscher in Shows sind doch nichts besonderes.
Willkommen in der realen Welt.![]()
Grüße
Ralf
Beim 1-1 hast Du sicher auch kurz schwer durchgeatmet, das war wirklich stark rausgespielt von Werder. Natürlich war der Sieg der Bayern absolut verdient, wenn auch Bremen sehr viel besser war, als das Ergebnis vermuten lässt! Der FCB hat halt einen richtig genialen Abend erwischt, da konnte Bremen letztlich nicht mithaltenNoble-Savage hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 07:53 Warum? Ich war beim Spiel gegen Bremen ziemlich entspannt!![]()
Bei mir wegen Stuttgart oder bei @Noble-Savage wegen dem 1-1? Die Bayern haben das ja dann recht schnell wieder gerade gebogen und einen überragenden Sieg eingefahren. Bei mir war der Stresslevel so hoch, der konnte nur langsam abgebaut werdenmk_stgt hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 16:55 drei punkte haben den stresslevel dann auch schnell wieder sinken lassen
Nun ja, nach dem gestrigen Spiel würde ich mit wohlwollen sagen, die machen das beim HSV schon sehr spannend mit dem Aufstieg.NoFate hat geschrieben: Mo 7. Nov 2022, 21:22
Ich bin tatsächlich fest davon überzeugt, das der HSV diese Saison aufsteigen wird!