Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

joe.i.m hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 06:18 Ich bin tatsächlich fest davon überzeugt, das der HSV diese Saison aufsteigen wird!
Die machen das nur diesmal anders beim HSV... in der Vergangenheit standen sie immer oben bis kurz vor Schluß, dieses mal bleiben sie in Lauerstellung und schlagen am Ende gnadenlos zu :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Hab in den Links WM gelesen... also nein :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Naja, selbst wenn man die WM verständlicherweise boykottiert, wird es für die Vereine von großer Bedeutung sein, wer von den eigenen Spielern teilnimmt und in welchem Zustand er zurückkommt.
Leider fährt Füllkrug ja nun mit. Für Werder sicher kein Vorteil… außer für den Marktwert vielleicht. Aber er soll ja bleiben.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

rockyou hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 16:51 wird es für die Vereine von großer Bedeutung sein,
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu :)

Füllkrug ist für mich ein Bremer und muß auch ein solcher bleiben. Nicht nur der Verein sollte wissen was er am Spieler hat...
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Was macht man eigentlich bei einem WM-Boykott, wenn die Tagesschau läuft? So wirklich wird man sich davon nicht abkapseln können. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 21:05 Was macht man eigentlich bei einem WM-Boykott, wenn die Tagesschau läuft? So wirklich wird man sich davon nicht abkapseln können. :wink:
Ganz drumrum wird man sicher nicht kommen, im Grunde bringt es ja auch nichts, die Spiele nicht zu schauen, mein TV Verhalten wird ja nirgends registriert um Einschaltquoten zu ermitteln... Ich werde die Zeit dennoch lieber nutzen, um die ein oder andere Serie zu schauen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ich geh in unsere fussballkneipe die keine spiele zeigt und unterstütze sie indem ich dort was trinke um den umsatzausfall zu kompensieren
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 21:20 mein TV Verhalten wird ja nirgends registriert um Einschaltquoten zu ermitteln... Ich werde die Zeit dennoch lieber nutzen, um die ein oder andere Serie zu schauen :)
Vorausgesetzt, dein Smart-TV sendet seinem Hersteller nicht, wann du welche Kanäle schaust. :mrgreen:
Ja, ich werde auch Serien schauen (The Walking Dead, Das Boot, Star Trek: Lower Decks und Westworld). Dazu dann noch das "obligaorische" Weihnachtsprogramm.
mk_stgt hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 21:23 ich geh in unsere fussballkneipe die keine spiele zeigt und unterstütze sie indem ich dort was trinke um den umsatzausfall zu kompensieren
Kann der Wirt dort nicht auf anderen Sport umswitchen? Ich sage nur "Darts WM" o.ä.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Do 10. Nov 2022, 21:24 Vorausgesetzt, dein Smart-TV sendet seinem Hersteller nicht, wann du welche Kanäle schaust. :mrgreen:
Habe im TV keinen einzigen Sender gespeichert, weil ich alles über einen externen Technisat Receiver schaue der über keine "smarten Funktionen" verfügt :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten