Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Bravado »

Retze1966 hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 07:54 Wirklich weltmeisterlich war das aber noch nicht. Die Hauptsache ist aber, dass die Holländer neben den Belgiern ebenfalls nach Hause fahren dürfen. Da muss ich mir dann vor allem in der Firma nichts anhören.
Es will schon wirklich was heißen, wenn ich bei einem Spiel mit holländischer Beteiligung deren Weiterkommen als das kleinere Übel betrachte. Aber die hinterfotzig-unfaire Art der Argentinier stört mich schon seit ich mich für Fußball interessiere. Und ganz besonders, weil sie das ja technisch gar nicht nötig hätten.
Argentinien und Uruguay sind die beiden Mannschaften bei denen ich immer auf ein Vorrundenaus hoffe.
All nu
Benutzeravatar
Retze1966
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Retze1966 »

Manuel Neuer kann sich dann mal auf die Fussballrente vorbereiten. Er hat sich im Urlaub beim Ski-Sport den Unterschenkel gebrochen und fällt laut Medienberichten für den Rest der Saison aus.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Modell T »

Ronaldo fungiert ein zweites Mal als Statist. Respekt vor dem Trainer und Ramos kann noch einmal zeigen was in ihm steckt.
Bis später.

Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Marokko? Echt jetzt... Portugal tut sich schwer, Marokko macht das Tor!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Portugal ist dann auch raus... :(
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Modell T
Star
Star
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 565 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Modell T »

Ein Ronaldo macht noch keinen Sommer! Das haben die Marokkaner aber wirklich gut gespielt.
Um 20:00 geht der Krimi weiter, ich tippe mal auf Frankreich!

Bis denne.

Frank
Musik ist Leben und mit Nubert fühlst du es auch. :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Marokko= Kein schöner Fußball, ja sogar langweilig, aber halt erfolgreich!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von aaof »

Ich habe bisher kaum Spiele gesehen, aber Frankreich vs. England musste dann doch sein. Und was soll ich sagen? 2 tolle Mannschaften, die richtig Klasse gespielt haben. Die Franzosen haben knapp, dennoch verdient gewonnen. Gerade gegen Ende haben sie den Engländern kaum noch Möglichkeiten zum Ausgleich gegeben. Der verschossene Elfer war bitter. Die Insel wird Kane dafür zerreißen. Ich sehe es etwas anders: die Eier musst du erstmal haben, zum zweiten Male anzutreten. Immerhin gegen den Vereinskollegen, der natürlich mit dir auch schon oft Elfmeter geübt hat.

Aber Kane ist der Kapitän und tritt an. Basta.

Ich lege mich jedoch jetzt fest: Frankreich wird Weltmeister im Finale gegen Argentinien.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

aaof hat geschrieben: So 11. Dez 2022, 07:02 Ich lege mich jedoch jetzt fest: Frankreich wird Weltmeister im Finale gegen Argentinien.
Denke da wirst Du richtig liegen, aber ich wünsche mir eigentlich mal Kroatien als Weltmeister... einfach das es mal wieder jemand wird, der den Titel noch nie gewonnen hat :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Chris76 »

Ich bin da eher bei Marokko. Es ist unfassbar wie die sich durch jedes Spiel kämpfen. Die rennen selbst nach 90 Minuten noch über den Platz als gäbe es kein morgen. Zumindest empfinde ich das so. Den Kroaten würde ich schon auch den WM titel gönnen, aber Marokko irgendwie mehr :) Ich glaube die schaffen nochmal eine Sensation (eine haben die ja schon geschafft, denn so weit waren die noch nie).

Bisher hat mich die Mannschaft am meisten beeindruckt, alleine schon wegen ihrer doch rustikal anmutenden Spielart, welche ich sehr mag. Diese ganzen überbezahlten "wo lass ich mich am schauspielerhaftesten fallen für einen freistoß oder elfmeter" spielarten mag ich irgendwie gar nicht.
Antworten