Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Noble-Savage hat geschrieben: Di 13. Dez 2022, 22:00
Nur bei der Auswahl seines Lieblingsvereins gibt es deutliches Verbesserungspotenzial :mrgreen:
Ähm, wie jetzt? Das verstehe ich gerade nicht? :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Ich muss zu meiner Schande beichten, dass ich heute doch Fußball geschaut habe, Asche über mein Haupt!
Mir war einfach in der Pause zwischen den heutigen Darts-Sessions langweilig. :wink:

Das Finale heute war echt nichts für schwache Nerven. Das ständige hin und her mit dem abschließenden Elfmeterschießen ging echt an die Substanz. Am Ende hat wohl den Ausschlag gegeben, dass der Papst Argentinier ist. :wink:

Messi darf sich jetzt zum Ende seiner Karriere endlich als "vollendeter" Fußballer ansehen, in einem Atemzug mit Maradonna genannt und endlich auch in der eigenen Heimat geachtet.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

spiel nicht gesehen aber für messi freut es mich. verdient
alles Gute und bleibt gesund!
rockyou
Star
Star
Beiträge: 4739
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 17:53
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von rockyou »

Der Weltmeister ist Paris St Germain
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

mit entsprechendem sponsor
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Glückwunsch an Argentinien und Lionel Messi, aber auch den wichtigen Di Maria nicht vergessen und ein im gesamten hungriges Team, das es am Ende des Tages etwas mehr gewollt hatte! Verdienter Weltmeister :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von aaof »

Bis zur 75 Minute war es eher ein langweiliges Finale, aber dann wurde es ja mal richtig spannend. :)

Und wer hätte es gedacht: die Eintracht war im Finale dabei. :wink:

Argentinien ist unterm Strich verdient Weltmeister geworden und Messi in seinem Land jetzt wohl unsterblich.

Das einzige was am Ende noch bleibt: Deutschland hätte gegen die letzten verbliebenen Mannschaften überhaupt kein Land gesehen und wie die Truppe bis zur EM halbwegs mithalten soll, ist mir ja ein Rätsel.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Retze1966
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Retze1966 »

NoFate hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 00:05 Glückwunsch an Argentinien und Lionel Messi, aber auch den wichtigen Di Maria nicht vergessen und ein im gesamten hungriges Team, das es am Ende des Tages etwas mehr gewollt hatte! Verdienter Weltmeister :)
Tja, dem ist nichts hinzuzufügen. Und dabei habe ich nach dem ersten Gruppenspiel der Argentinier noch gesagt: "Die Messi ist gelesen!" So kann man sich täuschen. Die L'equipe tricolore musste ja dann gestern auch feststellen, dass nur Mbappe sicher Elfmeter verwandeln kann und das reicht halt nicht.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
Benutzeravatar
Indianer
Star
Star
Beiträge: 2266
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 16:33
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Indianer »

war das 2:2 von Mbappé das Tor des Turniers? :bow-yellow:

allein dafür hätte ich es den Bleus gegönnt, aber verdient haben's die Albiceleste, c'est la vie ...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Retze1966 hat geschrieben: Mo 19. Dez 2022, 07:12 Und dabei habe ich nach dem ersten Gruppenspiel der Argentinier noch gesagt: "Die Messi ist gelesen!" So kann man sich täuschen.
Die eine Mannschaft, lässt sich von so einem holprigen Start aus der Bahn werfen (und das hätte Argentinien genauso passieren können). Die andere Mannschaft nimmt es als Weckruf und ändert die Einstellung... das unterscheidet ein Siegerteam von einem Team aus Selbstdarstellern :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten