Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von NoFate »

Ich wünsche mir für alle hier im Forum, allen Nubert MAs und für alle dazugehörigen Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Kommt alle gut durch die Feiertage, bleibt gesund und lasst Euch reich beschenken :)

Ich weiß da hat Nubert selbst wenig Einfluß drauf und der Beitrag mag an falscher Stelle sein, aber wünschen tue ich mir das trotzdem!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von R.Spiegler »

Hier geht's zu den offiziellen nuWeihnachtswünschen...

viewtopic.php?t=48299
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von David 09 »

Ich wünsche mir, dass die Fa. Nubert, die nach meinem persönlichen Empfinden sich ein bisschen in ihrer „Identität“ mit einer vielleicht zu schnellen und damit nicht ganz ausgereiften Erweiterung der Produktpalette, vielleicht auch bedingt durch viele personelle Veränderungen, verloren hat, den Weg zur „alten Stärke“ wiederfindet - so viel Kritik an Produkten in den letzten drei Monaten habe ich in den vergangenen 10 Jahren nicht gelesen… :cry:

Grüße
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von R.Spiegler »

David 09 hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 16:29 Ich wünsche mir, dass die Fa. Nubert, die nach meinem persönlichen Empfinden sich ein bisschen in ihrer „Identität“ mit einer vielleicht zu schnellen und damit nicht ganz ausgereiften Erweiterung der Produktpalette, vielleicht auch bedingt durch viele personelle Veränderungen, verloren hat, den Weg zur „alten Stärke“ wiederfindet - so viel Kritik an Produkten in den letzten drei Monaten habe ich in den vergangenen 10 Jahren nicht gelesen… :cry: Grüße
Danke für Ihre guten Wünsche.
Es wird sich auf jeden Fall etwas ändern.
Nun weht ja auch wieder ein anderer nuWind in der Nubertstraße.


Es sei mir aber erlaubt zu erwähnen, dass in einem Forum halt vorwiegend Kritik geübt wird.
Sicher oft berechtigt. Aber die hier gehäuft auftretenden Negativaussagen entsprechen in der Regel
nicht der Meinung der Mehrheit der Käufer.
Aber ja, das Ziel sind Produkte, bei denen erst gar keine Kritik aufkommen kann.
Ist halt bei einer nuBox 123 leichter, als bei einem hochkomplexen Elektronikgerät.
Aber kommt Zeit, kommen Lösungen und vergeht Kritik. (alte nuWeisheit)
Borland123
Semi
Semi
Beiträge: 249
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:26
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Borland123 »

R.Spiegler hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 20:09 ...Aber die hier gehäuft auftretenden Negativaussagen entsprechen in der Regel
nicht der Meinung der Mehrheit der Käufer....
Man kann sich die Welt auch "nuEinfach" machen ....
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von NoFate »

Borland123 hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 20:34 Man kann sich die Welt auch "nuEinfach" machen ....
Man kann aber auch mal die Kirche im Dorf lassen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Borland123
Semi
Semi
Beiträge: 249
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:26
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von Borland123 »

Kann man, aber man muss aber auch nicht alles stehen lassen was nicht richtig ist.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von NoFate »

Borland123 hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 20:50 Kann man, aber man muss aber auch nicht alles stehen lassen was nicht richtig ist.
Deine und die Kritik einiger anderer ist doch angekommen, man wird dran arbeiten, was soll jetzt ein nuMitarbeiter denn noch für Dich tun? Lass es doch einfach gut sein jetzt und warte was passiert :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von David 09 »

Danke für Ihre Antwort auf meine Bemerkung, Herr Spiegler…

So ganz kann ich in Bezug auf die „Negativaussagen“ Ihren Ausführungen dennoch nicht folgen…ich bin nun auch schon etliche Jahre hier im Forum und über viele Jahre zufriedener Kunde bei nubert gewesen, der schon ein paar tausend Taler investierte :wink:
All die vielen Jahre gab es nach meiner Wahrnehmung aber nie in dieser Form, so massiv und auffällig „Negativaussagen“ durch Ihre Kunden und die User…
Aber wie ich schrieb, ich hoffe, dass Sie diese Situation meistern werden, und dennoch mein Wunsch an die Firma nubert, sich auch ein bisschen wieder auf die ursprünglichen Kernkompetenzen zurück zu orientieren und neue „Themenfelder“ eher sukzessive und mit der von Ihnen in vielen Jahren bewiesenen Sorgfalt und Qualität inkl. einer wirksamen Qualitätskontrolle anzugehen…

In diesem Sinne…
Grüße
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Wünsch-dir-was-von-nubert Thread

Beitrag von NoFate »

Borland123 hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 21:03 Bist Du die nuPolizei?
Wenn Du meinst :)

Ich finde es nur schade das Du nicht aufhören kannst und zum Teil an der Grenze zur Unverschämtheit wandelst. Du kannst tun und lassen was Du möchtest, aber es ruft dann halt die ein oder andere Reaktion hervor.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten