Derzeit fehlt mir auch noch die letzte Energiezelle, die man braucht, um die "ultimative Rüstung" aus dem Bunker zu holen.
Würde ich auch sagen
Ich bin eigentlich eher in der GT Sparte, wobei aber Forza Motorsport schon auch seinen Reiz hat. Was mir ein bisschen in GT fehlt ist der Rivalenmodus wie in Forza.
Der Trend geht ja dazu alles zu haben und zu spielen
Elon ist für mich ein rotes Tuch!CJoe78 hat geschrieben: Do 12. Jan 2023, 10:06 Man sollte auch noch anderen, wichtigeren Hobbies als nur zu Zocken, Musk zu hören oder Filme zu gucken nachgehen. Und dann braucht man auch nicht alles haben.
Deswegen habe ich es auch etwas überspitzt dargestellt. Ich hab immer so Phasen, da zocke ich sehr viel, da will ich mich aber nicht auf eine Plattform beschränken müssen. Dann schaue ich eine Zeit sehr viele Filme, da bleibt das "Zocker-Hobby" etwas auf der Strecke... Mus"gedankliches i"k höre ich eigentlich immer viel
...und diese Rüstung ist wirklich großartig!Weyoun hat geschrieben: Mi 11. Jan 2023, 10:56 Derzeit fehlt mir auch noch die letzte Energiezelle, die man braucht, um die "ultimative Rüstung" aus dem Bunker zu holen.