Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Witze !?!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Weyoun »

Holpriger Rhythmus? Jetzt gehe ich in den Keller zum Weinen...
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Wete »

Das ist auch die einzige Option, wenn man so ein Machwerk verbricht. :)
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Bravado »

Weyoun hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 11:41 Wenn ich an des Zaunes Weide pinkele (Vergleich mit eines Baumes Rinde), bleibt der Zaun aber unberührt. Schwierig, das künstlerisch, funktional und grammatikalisch perfekt zu synchronisieren. :wink:
An des Dichters Freiheit wollte ich die Hand nicht legen sondern lediglich anmerken dass der Grammatik Regeln auch das Streben nach altertümlichem Klang nicht aushebeln sollte.

Des Schreibers Motivation endet aber hier und überlässt der Zuhörerschaft Gedanken des Geistes Freiheit.
All nu
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Weyoun »

Wete hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 12:06 Das ist auch die einzige Option, wenn man so ein Machwerk verbricht. :)
Onkel Dieter hat gesprochen. Ich verspreche, ich komme wieder, wie der Menderes aus DSDS... :twisted:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 12:04 Jetzt gehe ich in den Keller zum Weinen...
So wird das aber nicht geschrieben, wenn man im Keller Wein trinkt :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 14:22 ich komme wieder, wie der Menderes aus DSDS... :twisted:
Richtig, wegen so Kleinigkeiten lässt Du Dich nicht aus der Bahn werfen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von NoFate »

Achtung ein "unterste Schublade Witz":

Für meine Diät habe ich den Zucker komplett rausgeschmissen!

Am nächsten Morgen war er wieder da!

War ein raffinierter Zucker!

:mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von NoFate »

Jedes achte Kind wurde in einem IKEA Bett gezeugt, bei jedem fünften fehlt eine Schraube :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Chris76 »

Keine Ahnung ob der schon gepostet wurde:

Der Sohn fragt seinen Vater was Politik sei. Der Vater erklärt: Nehmen wir unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Dein Kindermädchen ist die Arbeiterklasse, du bist das Volk und dein kleiner Bruder ist die Zukunft.

Der Sohn gibt sich mit dem Beispiel zufrieden und geht schlafen. Mitten in der Nacht wird er wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gekackt hat und schreit. Der Sohn geht zum Elternschlafzimmer und findet seine Mutter allein im Bett, die sich nicht wecken lässt. Er geht zum Kindermädchen und sieht wie sein Vater sich mit ihr vergnügt. Die beiden lassen sich auch nicht stören also geht er wieder schlafen.

Am Morgen fragt der Vater, ob er alles verstanden hätte und jetzt wisse was Politik sei. Der Sohn antwortet: Ja sicher, Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft, das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll scheiße.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Witze !?!

Beitrag von Weyoun »

Ja, ist bekannt. :wink:

Ich kann auch mit alten Kamellen dienen, wer fehlende Political Correctness findet, darf sie behalten:

Was ist die Grundlage für deutsche Autos?

Krupp-Stahl.

Was ist die Grundlage für schwedische Autos?

Schweden-Stahl.

Was ist die Grundlage für polnische Autos?

Diebstahl.
Antworten