Schade, ich hatte gehofft, endlich mal gegen die (gefühlt) 100 m großen "Tentakel-Roboter" kämpfen zu dürfen, die im ersten Teil ja in den Bergen nur deaktiviert herumliegen. Vielleicht kommen die ja dann im DLC, der bald erscheinen soll...CJoe78 hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 20:59 Im zweiten Teil ist dieser Gegner übrigens auch der schwerste.
Das wäre super! Danke schon mal im Voraus!CJoe78 hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 20:59 Ich müsste mal nachgucken auf der PS4, wie meine Stats am Ende waren.
Ja, bin deshalb jetzt auch schon auf Level 58. Ab jetzt gibt es nur noch lächerliche 10 Gesundheit mehr pro Level, aber sämtliche lernbaren Fähigkeiten sind bereits erlernt. Da wünscht man sich schon mehr ein echtes Rollenspiel-Feeling (statt Gesundheit wird mit den einzelnen Levels auch Stärke, Abwehr, Elementeschaden etc. aufgelevelt). Der einzige Grund, sich jetzt noch auf Level 60 hochzuarbeiten ist ein silberner Pokal.CJoe78 hat geschrieben: Di 24. Jan 2023, 20:59 Das Durchspielen hätte ich auch schon 40 Std. vorher gepackt.
Apropos Pokale: Leider bekomme ich (wie so oft) mal wieder kein Platin, da man dafür einmal das Spiel im Modus "Ultraschwer" durchzocken muss und spätestens in den Brutstätten würde ich dann abkacken.

Bisher habe ich immer nur bei Final Fantasy Platin geholt, weil es dort keine solchen Hardcore-Schwierigkeitsgrade zu meistern gilt (dort muss man nur fleißig sammeln).