da ich momentan vorhabe mir mal endlich eine gescheite Musik-Anlage zu kaufen, stellt sich natürlich nur noch die Frage welche

Da ich schonmal versucht habe mich im Voraus zu informieren, bin ich natürlich durch ein wenig "Forumstöbern" auf Nubert-Boxen gestoßen. Laut vieler Meinungen sollen diese ja klanglich und qualitativ hochwertig sein. Ich weiß zwar, dass der eigene Geschmack am Ende entscheidet, aber warum nicht gleich mal mit Nubis anfangen sein Gehörorgan zu verwöhnen. So, jetzt aber mal zum Thema: Mein größtes Problem an einem Surround-Set ist mein Zimmer ( http://de.geocities.com/flashgott2222/Z ... round2.jpg ). Ich glaub, dass es absolut "surrounduntauglich" ist

Wäre diese Lösung für den Anfang möglich bzw. eine gute Lösung für dieses Zimmer??? Oder könnte man doch eine komplette Surround-Anlage verbauen (wobei ich hier auch erstmal mit en paar Speakern beginnen müsste, da ich auch nicht gerade das Geld für die komplette Anlage habe ?

Mein Receiver soll zu der Anlage dann der Denon AVR 1905 werden, der auch in mehreren Foren empfohlen wird.
mfg