Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Ilmennau
Star
Star
Beiträge: 623
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Ilmennau »

Google Translate kennt alle Sprachen. Es nimmt sogar einen Mixed Text und "holpert" ihn ins Deutsche.

Diese Original wird es ws. aber bei offiziellen Update Paketen vermutlich wohl nicht mehr geben.
ich denke auch Nubert wird hier demnächst die neue Feature Liste vollständig bringen. Noch ist das
ja alles Beta und so nicht kommunizierbar.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Unsere Kinder und Enkel müssen mit etwas Pech Mandarin als erste Fremdsprache wählen. Ich nehme mir das Recht heraus, dies zu verweigern. :wink:
Benutzeravatar
Pintie
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:12
Wohnort: München/graz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Pintie »

ich denke das war bewusst ohne changelog, damit man suchen muss. bzw ohne voreingenommen zu sein testet.
Chisum
Semi
Semi
Beiträge: 203
Registriert: Do 22. Sep 2011, 12:36
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Chisum »

Pintie hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 18:08 ich denke das war bewusst ohne changelog, damit man suchen muss. bzw ohne voreingenommen zu sein testet.
Wie gesagt, es gab einen Changelog. Mit einem Online Übersetzer konnte man brauchbare Ergebnisse erzielen, und es war durchaus interessant zu lesen, seit wann an Updates gearbeitet wurde, und was die Evolutionsstufen zur v2.12 waren. War aber vielleicht auch nicht wirklich beabsichtigt, und deshalb freuen wir uns einfach auf die tolle neue Firmware :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von NoFate »

Chisum hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 18:43 und deshalb freuen wir uns einfach auf die tolle neue Firmware :wink:
Ich bin gespannt welche der Anregungen es noch in die finale Version schaffen werden :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von mk_stgt »

nicht nur du. hört sich auf alle fälle schon mal vielversprechend an
alles Gute und bleibt gesund!
Sven1984
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Di 10. Dez 2013, 11:01
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Sven1984 »

Chisum hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 18:43 [...]und es war durchaus interessant zu lesen, seit wann an Updates gearbeitet wurde, und was die Evolutionsstufen zur v2.12 waren. [...]
Ah, dann war ich also nicht der einzige, der sich das angesehen hat und es interessant fand. :D
acky
Star
Star
Beiträge: 1996
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 12:28
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 699 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von acky »

Weyoun hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 17:42 Unsere Kinder und Enkel müssen mit etwas Pech Mandarin als erste Fremdsprache wählen. Ich nehme mir das Recht heraus, dies zu verweigern. :wink:
Du wirst Vater?
😂
NAD T758 V3, nuPower D
NuVero 110, NV 70, NV 50, AW 17
Bluesound Node N130, DS 718+ NAS
Oppo 93, PS 3, Rotel RCD-1520
Panasonic TX-65FZW835
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von NoFate »

acky hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 21:01 Du wirst Vater?
😂
Müsste er schon sein, wenn es auch schon Enkel gibt :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

acky hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 21:01 Du wirst Vater?
😂
Ich rede von "unsere", nicht "meine". Wir sind die Gesellschaft. :wink:
NoFate hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 21:40 Müsste er schon sein, wenn es auch schon Enkel gibt :mrgreen:
Oh mein Gott, was habt ihr nur alle intus? Ich will das auch! Her damit! :wink:
Pintie hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 18:08 ich denke das war bewusst ohne changelog, damit man suchen muss. bzw ohne voreingenommen zu sein testet.
Genau das mag ich als analytisch vorgehender Techniker überhaupt nicht. Dann können wir auch gleich ein "Easter-Egg-Gewinnspiel" starten: Wer das "Easter Egg" in der Software findet, bekommt einen nuGo! geschenkt. :wink:
Chisum hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 18:43 Wie gesagt, es gab einen Changelog. Mit einem Online Übersetzer konnte man brauchbare Ergebnisse erzielen,
Wenn ich Changelogs in Mandarin lesen muss (Übersetzer hin oder her, ich traue ihnen bei komplexen Sätzen nicht über den Weg), dann kann ich es auch gleich sein lassen. Englisch lasse ich mir noch gefallen, bevorzugen würde ich aber schon Deutsch, denn Nubert hat das Firmware-Update ja wohl in Auftrag gegeben, oder etwa nicht?
Antworten