Wer den Bass vorher als zu extrem empfunden hat und ihn jetzt wie ich auf -4 stellt, wird merken wie stark man in der Zwischenzeit den Klang beeinflussen kann. Das hat nix mit "das Hirn hört mit" zu tun

Bei mir ist das Fluch und Segen zugleich.Modell T hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 13:34 Seid alle froh, dass ihr noch so gut hört. Bei -59,5 db sitze ich 30cm davor und muss mich anstrengen etwas zu hören.

Bei der Ohrenform ist das nachvollziehbar

Als ich finde (auch mit meinem Schulenglisch), wenn ich dasdaXXes hat geschrieben: Fr 10. Mär 2023, 08:56Warum die Kabel hier so eine wichtige Rolle zu spielen scheinen, ist mir auch etwas schleierhaft.Surrounder5.1 hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 21:46 Bei Schritt 3c) kommt nicht dieses: ...
Was in der Anleitung sehr wahrscheinlich falsch eingefügt wurde, sondern dieses Fenster/Menü: [...]
Aber die Bilder sagen doch im Prinzip beide das selbe aus. Soll jetzt Nubert alle Screenshots sowohl in Deutsch und in Englisch in die Anleitung einbauen?

Falscher Thread? Hier geht es um den nuGo und nicht um die Website.gangster1234 hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 22:00 Da ist in diesem Bereich maximale Luft nach oben. Junges Ding mit Pseudo-Abschluss hin oder her. Die Teufel-Site, obwohl ähnlich absurd, ist immer noch 5mal besser.
gruss gangster