du tust dir mit der XLR-Endstufe keinen Gefallen, wenn du keine entsprechende Zuspielkette hast, besser durgängig mit Cinch, ohne Krücken über Adapter ...
https://www.audiophonics.fr/en/power-am ... 14278.html

du tust dir mit der XLR-Endstufe keinen Gefallen, wenn du keine entsprechende Zuspielkette hast, besser durgängig mit Cinch, ohne Krücken über Adapter ...

Beides Knopfdruck-methoden. Auch wenn die App für 30€ zu haben ist, kann man wenig für die Bässe tun, gerade bei mehreren Subwoofern.aaof hat geschrieben: Sa 8. Apr 2023, 07:46 @Don Kuleone
Audyssey (XT32) ist ja auch ...
@OL-DIE
Das X2 bedient ...

du verwirrst mich!
 wie hat die XLR um €499 gegenüber der RCA um €499 (siehe mein link) das gemacht?
  wie hat die XLR um €499 gegenüber der RCA um €499 (siehe mein link) das gemacht?
Ich habe gebraucht gekauft.

Im Grunde war das aber als Gegenpol gemeint.
 Im Grunde war das aber als Gegenpol gemeint. 

Da bin ich hier gottlob von verschont, keine Sat Anlage. Hier gibts solche Probleme einfach nicht.Zweck0r hat geschrieben: Do 13. Apr 2023, 19:25 Adapter wären auch kein Problem.
Das einzige Problem, das auftreten könnte, hat nichts mit dem Anschluss zu tun, sondern mit der Schuko-Erdung.
Ärgerlicherweise scheint es keine Hochleistungsendstufen ohne Erdung zu geben, und wenn die Cincheingänge schlampig implementiert sind, braucht man auch dafür einen Trennübertrager, wenn es brummt. Kein Unterschied zum XLR-Eingang.