Vorfreude ist ja bekanntlich.. Ok, solche dummen Anmerkungen kannst du jetzt nicht gebrauchen.

Jep. Meine Feau war auch dabei. „Was ist?“ kam, als sie mein Gesicht sahSnoopWpt hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 17:27 Hätte gerne ein Foto von deinem Gesichtsausdruck gesehen.
Ich versuche es zu geniessen.aaof hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 18:17 Vorfreude ist ja bekanntlich.. Ok, solche dummen Anmerkungen kannst du jetzt nicht gebrauchen.![]()
Gleichmäßigere Anregung des Raumes, also weniger tiefe Basslöcher, würde ich doch mal schätzen.SnoopWpt hat geschrieben: Mi 12. Apr 2023, 10:20Bezüglich des LFE Anteils... Du kannst einstellen ob du einen Teil des LFE Kanals auch zu den Fronts leiten willst. Ich Frage mich zwar nach dem Sinn dieser Funktion aber sie wird wohl ihren Zweck haben, sonst wäre sie ja nicht inkludiert.
Wie kommst du zu dieser Aussage?Icons hat geschrieben: Do 13. Apr 2023, 14:20 Warum eigentlich kein Denon X4800 ? Snoop@ und. Alarenal@ ?.
Wenn man beide vergleicht, aber auch schon gar nichts was der C40 besser machen würde ( ausgenommen ist natürlich die Optik - ist alles Geschmacksache)
Die sind nicht baugleich. Es gibt schon unterschiede. Hatte ich aber auch schon geschrieben.Icons hat geschrieben: Do 13. Apr 2023, 14:20 Warum eigentlich kein Denon X4800 ? Snoop@ und. Alarenal@ ?.
Wenn man beide vergleicht, aber auch schon gar nichts was der C40 besser machen würde ( ausgenommen ist natürlich die Optik - ist alles Geschmacksache)