Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von daXXes »

CarlTheodor hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 09:22
Bravado hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 20:47 Haben sie den nicht beim letzten mal vom Hof gejagt?
Vom Hof gejagt nicht direkt. Er hatte halt nicht genug Glamour für den Big City Club.
In Sandhausen geht der Glamour so allmählich auch zu Ende. Beim SVS wurde nun auch der Sportliche Leiter entlassen...
Benutzeravatar
CarlTheodor
Star
Star
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Schwetzingen
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von CarlTheodor »

daXXes hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 09:40In Sandhausen geht der Glamour so allmählich auch zu Ende. Beim SVS wurde nun auch der Sportliche Leiter entlassen...
Gabs da je Glamour? Das ist in meinen Augen der überflüssigste Zweitligist ever. Auch wenn die hier bei mir vor der Haustür sitzen.
Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 15:17 Darüber sprechen wir dann nach dem Spiel nochmal :)
Nun gut, Vernaschen und Unentschieden ist schon was anderes. :wink:
Was sagt uns das? Business as usual! Die Bayern stolpern und die selbsternannte "Konkurrenz" kann es nicht ausnutzen. Die Dortmunder wollen nicht Meister werden. Wie kann man nur trotz Überzahl so schlecht spielen? Das Interview von Terzic nach dem Spiel sprach Bände. Da rappelt es jetzt richtig im Karton.
Bravado hat geschrieben: So 16. Apr 2023, 20:47 Haben sie den nicht beim letzten mal vom Hof gejagt?
So etwas nennt sich heutzutage neudeutsch "On-Off-Beziehung". :lol:
daXXes hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 09:09 Meine Glaskugel prognostiziert:
Der VfB bleibt auf Platz 16 hängen. Trifft man in der Relegation auf Heidenheim,
Ich tippe eher, dass sie in der Relegation auf Hamburg treffen und somit Glück haben, da der HSV seit dem Abstieg in die zweite Etage "die Unaufsteigbaren" sind. :lol:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 11:37 Nun gut, Vernaschen und Unentschieden ist schon was anderes. :wink:
Naja, wenn man halt fast eine Stunde zu zehnt spielen muß (das zurecht, waren zwei klare gelbe Karten) und dann noch ein Tor aberkannt bekommt, das man eigentlich nicht zurücknehmen darf... der VfB hätte das auch durchaus gewinnen können.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Eigentlich sogar müssen. Die Dortmunder haben desolat gespielt, was deren Trainer dann auch ungeschönt bestätigt hat.
Mal schauen, wie es beim FC Hollywood weitergeht. Nach dem Unentschieden gegen Hoffenheim, das die Bajuwaren als Niederlage empfunden haben, brennt dort mehr denn je die Hütte. Selbst Tuchel ist jetzt auf 180.
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von daXXes »

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass der selbsternannte FC Championship in diesem Jahr komplett leer ausgeht und gar keinen Titel holt :mrgreen: Dann wäre der Trainerwechsel zu Thomas Tuchel auch komplett wirkungslos verpufft. Aber dazu sollte zumindest Dortmund jetzt seinen Turbo zünden...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Egal, ob der FC Hollywood heuer nen Titel holt oder nicht, aber im Prinzip müssen sie mal ihre Hausaufgaben machen und entscheiden, was passiert! Es werden da einige Veränderungen kommen, da bin ich mir sicher!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Als erstes muss "Brüderchen" wohl trotz Vertragsverlängerung den Hut nehmen, wenn das nicht hilft, folgt der Titan.
Nicht jeder ehemalige Ausnahmesportler ist automatisch auch ein guter Manager.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Es wird auch schon eine Hoeneß Rückkehr spekuliert :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Hoeneß-Senior als Präsident und Hoeneß-Junior als Trainer im "dynamischen Duo"? :lol:
Nach zwei "Volltreffern" nach dem Rausschmiss von Nagelsmann gibt es ja nun nur ein Saison-Ziel: Zweiter in der Liga werden :twisted:

PS: Man liest jetzt immer häufiger, das Kahn als erstes gehen soll. Sehr interessant.
Antworten