Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben: Di 11. Jul 2023, 09:59
Mal schauen, ob es künftig überhaupt noch neue Fire TV Geräte gibt, oder ob man dann den passenden Amazon-TV gleich mit kaufen muss.
So ein Fire TV 2/32 Zoll ? Geht doch prima als digitaler Zuspieler für Aktivboxen. Warum nicht ? Spotify oder Amazon Musik sind auch optisch sehr ansprechend gemacht. Hifi Zuspieler kommen da nicht mehr mit und schon gar nicht für aktuell ab 150 Euronen ... .
Für mich wäre solch ein Amazon-TV purer Elektroschrott. Interessiert bin ich einzig an den "Innereien" (die Software sowie der SoC, der das Streaming handelt).
Weyoun hat geschrieben: Di 11. Jul 2023, 10:55
Für mich wäre solch ein Amazon-TV purer Elektroschrott. Interessiert bin ich einzig an den "Innereien" (die Software sowie der SoC, der das Streaming handelt).
Näher an die Software kommst Du vs. über die Entwicklerseite zum FTV: