Aloha an alle
nochmals ein dickes sorry das ich mich nicht melden konnte, habs einfach nicht geschafft mit den Fotos und so weiter. Die letzte Woche war ziemlich vollgepackt mit Planungen für Streicharbeiten, lange Arbeitstage, Einkaufstour im Baumarkt, das Wochenende war ich nicht zuhause, sondern auf Konzert in Rostock und und und....
Also erstmal wird am Mittwoch mein Wohnzimmer gestrichen und
Tätärääääähhhhhh Ich hab mir heute 2 NuWave 10 aus der Schnäppchenecke bestellt. Ich konnte bei dem Preis einfach nicht wiederstehen. Das war ne Ersparnis von 94,- EUR pro Box und beim Wegfall der Versandkosten spart das ne Menge. Ich hatte zwar auf die Nw 105 umgesattelt aber bei 200,- EUR die ich da sparen konnte habe ich abgewogen ob der minimale Klangunterschied mir so viel wert ist.
Tja Problem ist nur der Reciever den ich erstmal nicht mitgeordert habe, da ich meine Finanzen so kurzfristig nicht darauf vorbereitet habe das die Boxen so schnell kommen. Aber das wird hoffentlich bis Ende der Woche passieren.
Ich hatte extra nochmal eine Mail an Nubert geschrieben, bezüglich Preis etc. aber bisher keine Antwort bekommen

ich hoffe das ich bis morgen ein paar Infos bekomme und der Reciever dann auch spätestens anfang nächter Woche bei mir aufschlägt.
Hab nochmal den örtlichen Media Markt abgeklappert, aber auch dort war kein Onkyo Reciever zu finden
edit
So, da kam dann doch noch eine Mail am späten Abend

Nubert hat den Onkyo im Angebot und das sogar wunderbar preiswert, wow wenn alles gut geht, dann kann ich den schon zum Wochenende hier haben

So nun geh ich erstmal schlafen, bin noch ganz aufgeregt von den ganzen Ereignissen
Jedenfalls bin ich schon ganz hibbelig, ich hab Mittwoch frei und streiche und die nette Dame von der Nubertbestellhotline hat gesagt das die Boxen mit viel Glück am Mittwoch bei mir ankommen, da morgen in Schwäbisch Gmünd wohl Fasching ist und die Innenstadt gesperrt wird, sie aber nicht wusste in wie weit UPS dort durchkommt.
Ich hoffe das beste.

Ich kann dann mit denen noch nix anfangen, aber die Teile musste ich erstmal bestellen weil sonst wären sie weg gewesen. So viele waren wohl nicht mehr, wenn ich die nette Telefondame richtig interpretiere
Außerdem von hier aus nochmal einen Dank an meine nette Arbeitskollegin die mir nochmal den letzten "schubs" verpasste um die Teile zu bestellen, denn das das so schnell was wird, überrumpelte mich etwas und deswegen nochmals *Danke*
--------------------------------
Ach ja, ein kleines Erlebnis aus dem heutigen Media Markt Besuch als ich kurz in das kleine Hörstudio huschte um mir die Reciever anzuschauen, spielte eine JBL Box für 250,- EUR Musik und ehrlich gesagt war ich fast geschockt was da für ein Brei rauskam... ufff die genaue Bezeichnung hab ich nicht im Kopf, jedenfalls war der Klang ziemlich undefiniert und der Bassbereich völlig unpräzise und brummelig, ich denke ich bin mit der Nw 10 auf dem richtigen Weg