Hi, habe ihn dir rausgeschickt, viel Spassdf7nw01 hat geschrieben:Kann mir jemand den Newsletter an foren@std-tool.de weiterleiten, habe mich erst heute morgen angemeldet

Hi, habe ihn dir rausgeschickt, viel Spassdf7nw01 hat geschrieben:Kann mir jemand den Newsletter an foren@std-tool.de weiterleiten, habe mich erst heute morgen angemeldet

Hallo, im nu's Letter steht: ab sofort.bony hat geschrieben:Überraschung gelungen!
Ab wann werden eigentlich die neuen Modelle verfügbar sein? Ich habe mir vor kurzem erst einen gebrauchten CS-4 gekauft. Nun lese ich jedoch von der Höhenanhebung des CS-45, die mich interessieren würde, weil mir der Hochton bei der momentanen Aufstellung des CS-4 machmal ein wenig sanft erscheint. Nachdem sich die Nubert-Boxen über Ebay ja immer recht gut verkaufen lassen (und meine momentane Auktion meines alten Canton Movie CD-1 besser läuft als gedacht) ...

O.k., damit hat sich meine Frage ja wohl erübrigtProduktseite CS-4 hat geschrieben:Achtung:
Ab 1. Februar erhalten Sie bei einer Bestellung das Nachfolgemodell nuWave CS-45.
Diese Produktseite mit den Informationen zu den technischen Verbesserungen wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
 . Wer lesen kann...
. Wer lesen kann... 

Ich hoffe, das heißt nicht, dass das neue ATM105 für die "alte" Nuwave 10 nicht passtR.Spiegler hat geschrieben:Das A T M - 1 0 5 wird passen!!!!mralbundy hat geschrieben: Da fällt mir: welches ABL wird denn für die 105er passen ?

Hallo Frente!Frente hat geschrieben:Ich glaube, mein Nuletter kommt erst mit der "richtigen" Post.... immer noch nicht da.
 )
 )An die Nuwave 10 wird dann wohl das ATM für die Nuline 100 passen (die beiden Modelle nutzen ja jetzt auch schon das identische ABL-Modul).Frente hat geschrieben:Ich hoffe, das heißt nicht, dass das neue ATM105 für die "alte" Nuwave 10 nicht passtR.Spiegler hat geschrieben:Das A T M - 1 0 5 wird passen!!!!mralbundy hat geschrieben: Da fällt mir: welches ABL wird denn für die 105er passen ?

Weil - dann würde es ja auch an die Nuline 10 nicht passen. Oder gibt es auch ein ATM100/10?

. Natürlich ist das "nur" ein E-Mail nu`s Letter.
 . Natürlich ist das "nur" ein E-Mail nu`s Letter.