Mich wundert, dass unser "submann" da trotz seiner 4 AW1000er da so mitmischt und sich sogar der Carsten eingeschaltet hat...

Naja, werde vielleicht auch was in den Thread schreiben.

Gruß
Denis
Genau das meinte ich... Emotionen drängen die Sachlichkeit nun mal zurück. Unterhalte Dich mal mit mir über Fußball... Aber das die negativen Dinge aus der anderen Ecke kommen, glaube ich, ohne den Thread gelesen zu haben. Ist halt nicht überall so zivilisiert und Niveauvoll wie hier.mralbundy hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl, dass die (negativen) Emotionen "von der anderen Seite" aus kommen.schuppy hat geschrieben:Ich glaube eher, das der eine oder andere hier ein bischen empfindlich ist, wenn es um Nubert geht. Das liegt daran, das hier eben viele echte Fans von Nubert unterwegs sind.
Es ist jammerschade, wenn nicht vergleichbare Sachverhalte über einen Kamm geschert und auf diese Weise Forenmitglieder diskreditiert werden, die in manchen Punkten andere Ansichten oder diese auf unorthodoxe Weise vertreten.mr.black hat geschrieben:Es ist jammerschade wenn man den gestrigen Forumstag hernimmt. Ich nenne keinen Namen, aber jeder weiß sicher um wem es sich handelt. Das heisst schon was wenn Hr. Spiegler aus der Reserve gelockt (provuziert) wird.
Was hat denn die Forderung nach mechanischen Schutzmaßnahmen für Boxen mit Mißgunst zu tun?Diese angesprochenen Nichtgönner bewegen sich im Forum meines Erachtens mit Absicht um Unmut zu erzeugen.
Eine etwas differenziertere Betrachtung wäre wünschenswert...Solche Personen haben auch das Ende des Teufel Forums (kein Vergleich zu Unserem) eingeleitet.
mr.black hat geschrieben:Eine etwas differenziertere Betrachtung wäre wünschenswert...
Die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheitdifferenziert - für micht zählt jetzt distanziert
mr.black hat geschrieben:Ende nie![]()
wäre schön wenn du abgesehen von deinem "5000-thread" mal vollständige und nachvollziehbare sätze liefern könntestmr.black hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Grüsse Mr. Black