Gibts keinen Teilversand, wenn nur eine Box nicht lieferbar ist?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Liefert UPS auch samstags aus?
- TheDarkKnight
- Semi

@ Thommy
Nachnahme ist nicht teurer als Vorkasse. Zumindest im Moment nicht, UPS nimmt bei Nachnahme keine Extra Gebühren!!!
Ich hab meine NuWave 10 auch per Nachnahme bestellt, durch den Fasching kamen sie zwar einen Tag später als erwartet, aber sonst alles wunderbar
Nachnahme ist nicht teurer als Vorkasse. Zumindest im Moment nicht, UPS nimmt bei Nachnahme keine Extra Gebühren!!!
Ich hab meine NuWave 10 auch per Nachnahme bestellt, durch den Fasching kamen sie zwar einen Tag später als erwartet, aber sonst alles wunderbar
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Eigentlich schon, aber ich hab beim Bestellen angeklickt, dass ich keinen Teilversand will; dachte ja auch, dass alles lieferbar ist. Hab mal ne mail an info@nubert.de geschrieben, was jetzt eigentlich aus ist...SiMMenS hat geschrieben:Gibts keinen Teilversand, wenn nur eine Box nicht lieferbar ist?
UPS liefert auch samstags aus, jedoch nur bei der Versandart "UPS Express", alle anderen Sendungen werden nur werktags ausgeliefert. Natürlich erhebt auch UPS Gebühren für Nachnahme und sogar für die Zustellung an private Adressen, jedoch können diese komplett vom Versender getragen werden.
greetings, Keita
Edit: Typos korrigiert
greetings, Keita
Edit: Typos korrigiert
Zuletzt geändert von Koala am Sa 12. Feb 2005, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Liefert UPS auch samstags aus?
Also zunächst mal liefert UPS Samstags grundsätzlich nicht aus. Wenn Du bei der kostenlosen Hotline bestellt hättest, hätten Sie dich darauf hingewiesen. Du kannst Deine Lieferung aber trotzdem Samstags bekommen, nämlich wenn Du den Versand per DHL gewünscht hättest. Das macht Nubert auch, aber ungerne, da bei DHL oft Transportschäden (bei Nubert Boxen) vorkommen. Und wer will das schon?Elemental hat geschrieben:Hab extra Donnerstag abends bestellt, damit meine Bestellung freitags verschickt werden kann und Samstags dann bei mir eintrifft. Jetzt sitz ich hier und warte, dass der UPS-Mann kommt...
Die liefern doch hoffentlich samstags auch aus, oder?
Mann, ich kanns kaum erwarten!![]()
Gruss
Bernd
Die kostenlose Hotline hätte Dich auch über eventuell nicht lieferbare Komponenenten "onphone" informiert und Du hättest Dich auf eine Teillieferung einlassen können oder eventuell auf lieferbare Komponeneten umdisponieren können.
Die Vorauskasse hat den Vorteil, das man einen Fixtermin vereinbaren kann. Bei mir ist dieser in exakt 6 Tagen
Aber in Deinem Fall hätte das alles nicht genutzt. Tröste Dich damit, das Du auf was wartest, wofür sich warten lohnt.......
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Re: Liefert UPS auch samstags aus?
Also zunächst mal liefert UPS Samstags grundsätzlich nicht aus. Wenn Du bei der kostenlosen Hotline bestellt hättest, hätten Sie dich darauf hingewiesen. Du kannst Deine Lieferung aber trotzdem Samstags bekommen, nämlich wenn Du den Versand per DHL gewünscht hättest. Das macht Nubert auch, aber ungerne, da bei DHL oft Transportschäden (bei Nubert Boxen) vorkommen. Und wer will das schon?Elemental hat geschrieben:Hab extra Donnerstag abends bestellt, damit meine Bestellung freitags verschickt werden kann und Samstags dann bei mir eintrifft. Jetzt sitz ich hier und warte, dass der UPS-Mann kommt...
Die liefern doch hoffentlich samstags auch aus, oder?
Mann, ich kanns kaum erwarten!![]()
Gruss
Bernd
Die kostenlose Hotline hätte Dich auch über eventuell nicht lieferbare Komponenenten "onphone" informiert und Du hättest Dich auf eine Teillieferung einlassen können oder eventuell auf lieferbare Komponeneten umdisponieren können.
Die Vorauskasse hat den Vorteil, das man einen Fixtermin vereinbaren kann. Bei mir ist dieser in exakt 6 Tagen
Aber in Deinem Fall hätte das alles nicht genutzt. Tröste Dich damit, das Du auf was wartest, wofür sich warten lohnt.......
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Hallo
Mir wurde am Telefon gesagt das keine Mehrkosten durch die Nachnahme entstehen.
hätte ich das doch bloß vorher gewußt !
Mir wurde am Telefon gesagt das keine Mehrkosten durch die Nachnahme entstehen.
hätte ich das doch bloß vorher gewußt !
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Min.
Eine Flasche Bier verkürzt das Leben um 4 Min. Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden!
Denon AVR 2805, nuLine 30, DS-60, CS-70, AW 1000 in Silber
Eine Flasche Bier verkürzt das Leben um 4 Min. Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden!
Denon AVR 2805, nuLine 30, DS-60, CS-70, AW 1000 in Silber