Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wann kommt die UPS Lieferung ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Dueren
Star
Star

Wann kommt die UPS Lieferung ?

Beitrag von Dueren »

Habe eben mit Schrecken ein Statement von Al gelesen, das UPS bis nach 17 Uhr kommen kann....Ach Du liebe Zeit, ich dachte die kommen immer morgens bei UPS.
Ich sitze schon auf heißen Kohlen und kann das NuWave Set kaum noch erwarten...

Obwohl ich heute Urlaub habe und ein Langschläfer bin, bin ich heute morgen schon um 6 Uhr (ohne Wecker oder so)
aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen....Lampenfieber. :)

Wenn UPS nicht bis 14 Uhr kommt, dann habe ich ein Problem, denn dann kommt der Handwerker um die Verkabelung und die Wandhalter ordentlich in die Rigipswand anzubringen. Ich hab ja zwei linke Hände und es soll auch schön aussehen und nicht direkt von der Wand reißen....
Wenn der heute umsonst kommt dann kann er erst wieder übernächste Woche und ich bekomme die Rears nicht angebracht :(

Ich hatte vorher in älteren Threads gelesen , das die Lieferung von UPS "IN DER REGEL" vormittags erfolgt.

Wie sind Eure Erfahrungen? Wann klingelte es bei Euch?

Kann man noch irgendwas machen`?

Ahoi
Stefan

Ich bin so aufgeregt :D
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Keine Angst, zu 80% kommt er ja bis 14.00 Uhr.
Die restlichen 20% sind bis spätestens 16.00 Uhr idR ebenfalls zugestellt.

So zumindest meine Erfahrungen mit UPS.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Stefan

Es kommt eben auf die Route drauf an, welche sie nehmen. Und wenn deine Wohnung nicht unbedingt mit reinpaßt, kann es schon sein, das sie recht spät kommen.

Bei mir sind sie gegen 11 gekommen.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:Hi Stefan

Es kommt eben auf die Route drauf an, welche sie nehmen. Und wenn deine Wohnung nicht unbedingt mit reinpaßt, kann es schon sein, das sie recht spät kommen.

Gruss
Christian
Wir wohnen 2 Minuten von der Fußgängerzone, also absolute Innenstadt. Ich hoffe mal das die die Innenstadt vor den Dörfern :evil: abfahren.

Sonstige Erfahrungen? 11 Uhr wäre ja ne Hausnummer. Dann wären es noch 47 Minuten....
Der AW 880, der per Spedition kam (gebraucht gekauft), kam um 9:40 Uhr. Ich im Schlafanzug und nackten Füßen runter und sehe die Dame vom LKW mit einem Hubwagen Richtung unser Haus kommen....Da ist mir ganz anders geworden...

Ahoi
stefan
Sie beobachten Dich.....
Iceangel777
Semi
Semi

Beitrag von Iceangel777 »

Bei mir wars gestern etwa 11.30 Uhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Kleines Update, 11:45 Uhr und noch nichts da.
Habe eben bei Nubert angerufen wegen der Trackingnummer.
Sie konnten sie nicht finden und riefen mich ca. 45 Minuten später zurück um mir mitzuteilen, das meine Lieferung im Computer nicht zu finden ist.
Der Kollege aus der Versandabteilung kann sich aber genau daran erinnern, das die Ware gestern rausgegangen ist.
Scheint sich also um ein Computerproblem zu handeln (hoffentlich)...

Ich bin echt am Ende 8O

Wenn bis 14:30 Uhr niemand hier war, dann soll ich anrufen und es geht per DHL heute nochmal raus. Mehr kann man im Moment wohl nicht machen. Ich frage mich nur mittlerweile warum ich das nicht direkt so gemacht habe.
Außerdem kommt der Handwerker ja um 14 Uhr.

Ist echt Pech, drückt mir mal die Daumen.....

Ist übrigens kein Vorwurf an Nubert jetzt, die bemühen sich schon und Frau V ist auch supernett.
Nützen tut mirs jedoch nichts wenn es nicht klappen sollte...

Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Meine Lieferungen kamen alle vor 11.00 Uhr. Allerdings sehr ich die Typen mit ihren Lastern noch abends bis 18.00 in unserer Gegend rumheizen. Irgendwas liefern die dann auch noch!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Normal holen die Versandfirmen bis 14/15 Uhr die Pakete ab. Vielleicht fahren sie dann bei dir vorbei.

Ich drück mal die Daumen, das die Lieferung mit dabei ist.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danke. bis jetzt noch nichts...
Das ganze Wochenende war darauf ausgelegt....hab mich so gefreut. Ich hoffe es klappt noch...
Am meisten macht mir zu schaffen das der Handwerker um 2 hier ist. Ich kenne ihn ganz gut und weil ich mich so darauf fixiert habe, hat er einen anderen (eigentlich wichtigeren) Kundenauftrag verlegt, damit wir die Rears gemeinsam anbringen können..
Das ist echt Driß, wie wir hier sagen. (Mist)

Frau V. sagte mir das die Lieferungen fast immer bis 14 Uhr erfolgen, da die UPS Wagen ab dann rumfahren und Ware abholen. Da soll vorher der Wagen leer sein. Hört sich schlüssig an....

Verzweiflung...

Ein ganz kleines, geknicktes
Ahoi
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Mayday21
Star
Star

Beitrag von Mayday21 »

Kann der Handwerker denn die Kabelkanäle nicht auch ohne Boxen legen? Den letzten Schritt - das Montieren der Lautsprecher - kannst du dann ja auch alleine machen, oder nicht?
So wäre er nicht umsonst gekommen und Dir ist dennoch geholfen.

Ansonsten würde ich ihm bescheid sagen, daß er nicht kommen muß, sonst ärgert er sich noch mehr.
Antworten