Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vor oder Endstufe "Klang" entscheidend??

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
burki

Beitrag von burki »

Hi,
Ja.
nein, hast Du nicht ...
Gruss
Burkhardt
Corwin
Star
Star
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:41

Beitrag von Corwin »

Joust hat geschrieben:ich denke dann läuft es wieder auf das bekannte probieren hinaus....
danke schonmal für die anhaltspunkte....
die elctrocompaniet kombi finde ich so interessant weil sie gut aussieht und nicht unbedingt allzu teuer ist,wäre nur noch die frage mit dem klang zu klären...werd euch auf dem laufenden halten was es "geworden" ist.....
Ich bin mit dem Electrocompaniet ECI-1 mehr als gut gefahren.
Ist genau genommen eine 100er Endstufe mit Passiv controller. Natürlich nur Line. Der klang war aber echt geil.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Benutzeravatar
Thomaswww
Star
Star
Beiträge: 694
Registriert: Mo 29. Dez 2003, 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Thomaswww »

Gemein, gemein. Ich hab zuerst auch "von der Endstufe" gelesen. Vor dem 3. mal lesen kam die Erleuchtung :idea: .
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Erschreckend. Wie konnte das passieren... 8O

;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten