Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das dacht ich nämlich auch, dass das ABL meinem Stereo gar nichts bringt!
Doch jemand sagte mir, dass das ABL vor allem den Musikgenuss steigern würde!
naja mit dem ABL werden die 580er halt noch tiefer spielen können und du kannst die Höhen bei bedarf etwas zurücknehmen und sowas...das bringt natürlich auch bei Stereo was. Aber die Unzulänglichkeiten in der Stereowiedergabe deines Recievers wirste damit eben nicht beseitigen können.
Ich selber möchte mir ja auch das ABL 580 holen und habe mir deshalb vorgestern für meinen Denon 2805 eine NAD 272 Endstufe bestellt, die ich hoffentlich gleich abholen kann.
Wenn du einen anderen Stereoklang willst, solltest aber mal keinen Yammi ins Auge fassen. Eher Onkyo, Marantz, NAD usw.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs