Unglaublich!!!
Heute ist das ATM angekommen! Vorgestern am Telefon wurde mir noch gesagt, die Lieferung kann 2 Wochen dauern... (und lustigerweise hat auch jemand mit Edding auf das Paket "18.03" geschrieben. Sollte das ATM etwa durch ein Wurmloch aus der Zukunft gefallen sein?

)
Wie auch immer, jedenfalls bin ich äußerst überrascht von der Schnelligkeit der Lieferung! Angeschlossen und siehe da - angenehmer Tiefbass erfüllt den Raum, genauso wie ich es schon mit meiner Simulations-CD erlebt habe. Eigentlich sogar noch besser, denn mein EQ-Regler steht mittlerweile auf 1 Uhr.
Und nochwas: Das ATM schaut ja wirklich mal GEIL aus. Kein Vergleich zum alten ABL! Und ich spar mir endlich den nervigen Chinchumschalter! Leider quälen mich jetzt, wo ich das ATM in den Händen halte, plötzlich spontane Endstufen-Tagträume. Blöder HiFi-Aufrüstwahn!
Übrigens: Die Subs stehen noch da, ich kann also ein kleines bisschen vergleichen bevor ich die Dinger wieder zurückschicke. Die Gelegenheit bietet sich so schnell nicht wieder!