PS: Diese Angaben sind nur zu 99 % zutreffend ,für div. Abweichungen übernehme ich natürlich keine Garantie
[/quote]
Das ist auch besser
Es gibt auch weibliche Heimkinofans im Forum, es waren sogar zwei auf dem 1. Norddeutschen Nubi Treffen (
www.nubert.ammelt.de ), wobei ich als zweite Frau nicht auf den Bildern bin, da Fotografin
Meine Freundin Sonja (völlig verrückt, hat sogar 2 komplette Heimkinoanlagen, ihr Mann weiß mal gerade, wie der Fernseher angeht ) war gemeinsam mit mir und meinem Mann dort.
Also, wg. der Pseudonyme, unter Tonifegema verbirgt sich Maja oder auch Gert, wer grad von der Heimkinoanlage wegzubekommen ist.......
Naja, bei mir ist auch noch der Pc ein großes Hobby, natürlich auch an der Anlage angeschlossen (Sound- und TV - Karte).
So, nun will ich mal schnell meine Style Sheets weiterschreiben, weil ich nachher die Kammer des Schreckens sehen will, mein Mann hat gestern schon gesehen, ich konnte leider nicht, da ich bei einer Fußball Besprechung für Trainer und Betreuer war (bißchen Werbung für meine Jungs :
www.rsc96.de
Viel Spaß mit Euren Anlagen
wünscht
Maja (echt, kein Pseudonym) und Willi (unecht)