Vielleicht waren sie einfach gerade nicht lagernd....waren sie auf dem Lieferschein drauf?smilybaer hat geschrieben:es handelt sich um Wandhalterungen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wollte mal was fragen - Lieferung mangelhaft!
- BlueDanube
- Star

- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
- Forrest|Gump
- Star

ne also die Wandhalterung is ja nicht von Nubert sondern von Vogel!! Nur Nubert is halt mein Ansprechpartner, da ich ja dort bestellt habe und die Arme - da wo die Boxen reingespannt werden, sind einfach nicht dabei! Keine Ahnung wie´s sowas gibt... Is halt so...!
Naja morgen is ja schon Montag und wenn der Service das hält was er verspricht, wird mir hoffentlich morgen ein Lösungsvorschlag gemacht...
Naja morgen is ja schon Montag und wenn der Service das hält was er verspricht, wird mir hoffentlich morgen ein Lösungsvorschlag gemacht...
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo smilybaer,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich kontaktiere die NSF gerne per Email, aber das dauert zugegebenermaßen meist etwas länger als ein direkter Kontaktversuch per Hotline/Telefon. Mir ist es meistens lieber so, dass "mein" Berater meine komplizierten Fragen ohne den Zeitdruck der "Anruferwarteschlange" beantworten kann, wenn gerade am Telefon nicht so viel los ist.smilybaer hat geschrieben:nach dem 2. Email immer noch keine Reaktion seitens Nubert...
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel...BlueDanube hat geschrieben:Vielleicht waren sie einfach gerade nicht lagernd....waren sie auf dem Lieferschein drauf?smilybaer hat geschrieben:es handelt sich um Wandhalterungen
Ich hoffe, ich bekomm die Dinger bald nachgesendet...
- BlueDanube
- Star

- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 82 times
Versteh' ich das richtig.....es wurden die Wandhalter geliefert, aber Teile davon fehlen?smilybaer hat geschrieben:Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel....
Gruß
BlueDanube
BlueDanube
ganz genau!BlueDanube hat geschrieben:Versteh' ich das richtig.....es wurden die Wandhalter geliefert, aber Teile davon fehlen?smilybaer hat geschrieben:Ne, es war ja keine zusammengestellte Wandhalterung, sondern eine von Vogel....
Ich hab die !versiegelte! Verpackung der Vogels LB200 aufgemacht und wollte die Wandhalterung montieren - hab bereits Löcher gebohrt und angefangen - und beim nächsten Schritt waren dann eben die Arme dran, die aber einfach nicht in der Verpackung waren... Wie das geht, weiss ich zwar nicht - entweder beim Verpacken vergessen, oder sonst echt keine Idee! Also mit dem Verpackungsvorgang hat ja Nubert im Grunde nix zu tun, da die Wandhalterungen ja von einer anderen Firma nämlich Vogel sind...
so dank dem tollen Nubert Service hab ich heute die 2 fehlende Teile natürlich versandkostenfrei erhalten! Mein momentaner Ärger ist verflogen und ich bin froh, dass alles so gut geklappt hat - nuWein hab ich zwar keinen bekommen - aber das macht nix *G*
Also alles wieder Bestens und ich kann Nubert nur empfehlen... Lieferung blitzschnell, freundliche Hotline, Top Service!
Also alles wieder Bestens und ich kann Nubert nur empfehlen... Lieferung blitzschnell, freundliche Hotline, Top Service!