roman80 hat geschrieben:Wieso schreibst du, dass der Denon 2x45 Watt hat?
2x 45 (8Ohm) ja, aber 2x 70 (4 Ohm).
Vom Budget war zunächst etwas weniger eingeplant, Tuner brauche ich außerdem nicht.
Am liebsten wäre mir ein Verstärker im Bereich um die 200 und CD-Player unter 150.
Hi,
die oben empfohlene Teac Anlage mit
Teac A-1D (Stereo Verstärker) und dem passenden CD Player ist sicher eine Sünde Wert. Auf alle Fälle eine Kaufempfehlung und ein Super Schnäppchen im Moment. Siehe auch:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/fpos ... tml#147372
Den
Pioneer A-209R bekommst Du für ca. 150 EUR. Von der Leistung her sollte er für die nuBox 310 am PC (bei nicht übertriebener Lautstärke) völlig ausreichen.
Der
Yamaha AX-396 (ist sehr gut getestet und wird schon seit über 5 Jahren unverändert angeboten, wobei der Preis sich seit Jahren absolut stabil verhält) hatte mir u.a. die Nubert Hotline empfohlen.
Es gibt noch den
Onkyo 9211-silber (ca. 200 EUR) und
Denon PMA-495 (ca. 170 EUR). Wobei mir der Onkyo von der Verarbeitung u.a. besser gefiel, wäre doch der Teac nicht in die Quere gekommen
Statt einen CD Player könntest Du den tollen DVD Player von
Pioneer DV-575A in schwarz oder silber holen. Liefert ein sehr scharfes Bild, spielt SACD und DVD-Audio ab und ist im Stereo Klang auch super bewertet worden (u.a. "Audio"). Ein Freund hat den Player vor ca. 2 Wochen für ca. 155 EUR erworben und ist sehr zufrieden. Die Bedienung übrigens hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich übrigens würde mir eher einen "besseren" Verstärker holen und den Player dafür so günstig wie möglich (<100 EUR). Dann wäre ja der Teac für 249 EUR schon wieder im Budget.
Nur eine Frage noch: Warum benötigst Du einen separaten CD Player, wenn Du am PC betreiben möchtest. Da sollte doch mind. ein DVD Brenner vorhanden sein.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM