Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
P.S.: Es wurde sicherlich schon tausend mal gefragt und erklärt aber die Suche hat auf die Schnelle nichts ergeben (bitte nicht steinigen ): kann man eigentlich Album-Bilder direkt in den Thread einfügen? Also so dass man das Bild sieht
Es ist mir gelungen, auf einem Streifzug durch die Wildnis ein Foto von der äußerst seltenen "Leopardenente" zu schießen:
Klick zum Vergrößern
Der Bestand dieser Tiere beschränkt sich weltweit auf wenige Dutzend Exemplare, sie sind Aufgrund ihrer beinahe perfekten Tarnung sehr schwer zu finden.
Erste Schritte mit PhotoImpact
Zuletzt geändert von Amperlite am Mo 23. Jan 2006, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Bestand dieser Tiere beschränkt sich weltweit auf wenige Dutzend Exemplare, sie sind Aufgrund ihrer beinahe perfekten Tarnung sehr schwer zu finden.
Echt? Also bei mir schwimmen sie in meinem kleinen Teich zu hunderten. Nicht auszuhalten.
Holla, bei der Rolex dachte ich ja sofort "Original oder aus dem Urlaub...?" Das letzte Bild lässt eine Antwort vermuten... Oder vielleicht doch nicht? Jedenfalls schöne Bilder!
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Canon PowerShot A60. Bin im großen und ganzen zufrieden, nur wären mir größere Brennweiten, weniger Rauschen, Filtergewinde, Histogramm und Bildstabilisator lieb. Und mehr Auflösung, damit ich mir auch brauchbare Abzüge von bestellen kann. 2 MP sind etwas mager. Aber zu groß darf die Kamera auch nicht sein... naja, ne FZ5 ist mein derzeitiger Traum, auch wenn ich manuelles fokusieren vermisse.