Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Irgendwie nervt die Boardsoft.

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FwvG hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Mich nervt nur der falsche Code bei bestimmten Zeichen - s.u.

;)
Da ist ein Problem mit den Umlauten, richtige Zeichenkodierung, schon ist alles im LOT !
Jep. Aber nicht bei mir sondern bei der Forensoftware. ;)
Benutzeravatar
FwvG
Profi
Profi
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 20:02

Beitrag von FwvG »

Aslo,
ich behelfe mir wie folgt.

Ich lösche einfach beim verlassen die cookies, bei neubetritt lasse ich sie erstellen, schon geht es wieder.

Nunja werde mir halt mal zur Zeit so helfen.
Mfg
FwvG
Benutzeravatar
FwvG
Profi
Profi
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 20:02

Beitrag von FwvG »

Homernoid hat geschrieben:
FwvG hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:Mich nervt nur der falsche Code bei bestimmten Zeichen - s.u.

;)
Da ist ein Problem mit den Umlauten, richtige Zeichenkodierung, schon ist alles im LOT !
Jep. Aber nicht bei mir sondern bei der Forensoftware. ;)
Es kommt mir der Gedanke das es an dir liegen muss, bei mir geht alles mit Firefox.
Mfg
FwvG
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

FwvG hat geschrieben:
Homernoid hat geschrieben:
FwvG hat geschrieben: Da ist ein Problem mit den Umlauten, richtige Zeichenkodierung, schon ist alles im LOT !
Jep. Aber nicht bei mir sondern bei der Forensoftware. ;)
Es kommt mir der Gedanke das es an dir liegen muss, bei mir geht alles mit Firefox.
Nope. Dann müssten sämtliche andere Foren das gleiche Problem aufweisen, tun sie aber nicht. :P :D
Benutzeravatar
Forrest|Gump
Star
Star
Beiträge: 550
Registriert: Di 3. Jun 2003, 13:12
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Forrest|Gump »

Vielleicht ist es ein Problem bei demjenigen, der den Betrag geschrieben hat :?: :!:

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Antworten