Tja, mit dem Wetter hattet ihr ja nicht wirklich Glück

Aber anscheinend hats Euch ja doch gefallen

Es stimmt wohl der uralte Spruch: "Es gibt kein schlechtes Wetter! Nur schlechte Kleidung!"
Wo bleiben die Bilder?

Ach ja: Willkommen zurück!
Gruß Tom
raw hat geschrieben:Ich hoffe, du lässt uns nicht ohne Bilder dastehen.
Naja, mal sehen - noch sind sie in der Kamera.TomTom hat geschrieben:Wo bleiben die Bilder?
Wir hatten ja gute Kleidung für diesen Fall - mir wäre aber als gute Kleidung die Badehose lieber gewesen....TomTom hat geschrieben:Es stimmt wohl der uralte Spruch: "Es gibt kein schlechtes Wetter! Nur schlechte Kleidung!"
BlueDanube hat geschrieben:Einmal bin ich ja ins Wasser gesprungen...war aber schnell wieder draußen!
Mehr als 20°C können es nicht gewesen sein!Düren hat geschrieben:Wie sind denn da so die Wassertemperaturen? Unter 28 Grad bekomme ich immer ein wenig Probleme
BlueDanube hat geschrieben:Hallo nuForum!
Von Vodice gings nach Zadar (der schmutzigste Hafen, den ich je gesehen habe - an der Mole wollten sie 70 € pro Nacht Liegegebühr!!!), dann besuchten wir Mali Losinj (sehenswert) und Rab (eine wundervolle Altstadt und ein nett angelegter bewaldeter Park), wo wir wegen Sturms 2 Nächte verbrachten. Am Ende besuchten wir ein kleines Dorf in den Kornaten, wo wir am Boot grillten und dann gings zurück nach Vodice wo wir ein tolles Lokal entdeckten - fast wie ein Museum, vollgeräumt mit alten Sachen, auf einer Kommode steht ein Hahn (!) und das Essen war ausgezeichnet.
Das Boot (Sun Odyssey 40 von Jeanneau) war geräumig und komfortabel eingerichtet und lief auch recht gut.
.....aber eine Woche ist viel zu kurz!